Musik auf Schwulen-Partys

• VIRENWARNUNG: Hyperlink in DJane Blunas Profil

DJane Bluna und alle anderen:

Beim Aufruf der Seite united-booking.de in DJane Blunas Profil hat der Echtzeitmonitor meines Virenscanners folgende Virensignaturen entdeckt und mein System gestoppt :mad: :

JAVA_NEEDY.A
    JAVE_BYTVERiFY.A

Das säubern der Daten ist leider fehlgeschlagen woraufhin sie unter "Quarantäne" gestellt wurden.

Haltet Euch also besser von der Seite fern. :flop:

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• :D Schalte doch einfach mal des SchwulenRadio"PickelFM"(BigFM)ein.Das wird von und für die Zielgruppe gemacht!:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Careless Whisper von George Michael :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• auf gar keinen fall " er gehört zu mir " von marianne rosenberg vergessen :)
    das ist so herrlich klischeehaft :)

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: VIRENWARNUNG: Hyperlink in DJane Blunas Profil

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Haltet Euch also besser von der Seite fern. :flop:

Yep, ich habe zwar nichts mit Viren gefunden (immer schön nein klicken...). Aber wenn man einen IE in "Originaleinstellungen" hat, bereut man schnell, daß man auf diese Seite gekommen ist. Wenn man dann noch auf "LOGIN" klickt, bekommt man von der nächsten Seite Augenkrebs.
    IMHO eine hochgradig unprofessionelle|unseriöse Website vor dem Hintergrund, daß man etwas verkaufen möchte.

Und nun BTT, falls nicht schon alles Relevante abgehandelt wurde.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: VIRENWARNUNG: Hyperlink in DJane Blunas Profil

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
      DJane Bluna und alle anderen:

Beim Aufruf der Seite united-booking.de in DJane Blunas Profil hat der Echtzeitmonitor meines Virenscanners folgende Virensignaturen entdeckt und mein System gestoppt :mad: :
    Grüße von
    Marc

Sorry, ist keine Absicht!!!!!

Liegt wohl an dem Webspace-Anbieter, muß das mal mit ihm abklären!!!

wegen dem Thread:

1.) dem Bekannten habe ich es schon geraten, er soll mal auf eine Schwulen Party gehn...ob er es tut am WE weiß ich allerdings nicht!?!?!
    2.) denke mal hier im Forum gibts einige Schwule, die mir auch die Frage per PN beantworten können, bevor das hier alles geschlossen wird.

Danke.

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!