Hi,
mein v70 bietet ja die Möglichkeit es an einem Neckband zu befestigen und es damit am Hals zu tragen.Im Sommer wegen Taschenmangels eine tolle Sache.:D
Wo bekommt man aber coole Bänder mit einer sicheren Befestigung?:confused:
Neckbänder
-
-
-
...
also auf jeden fall nicht auf der cebit vom motorolamitarbeiter geschenkt. mein v60 hat sich [naja, es ist ja auch ein wenig schwerer] sehr unfreundlich von diesem band verabschieded, der plastikverschluss ist einfach abgerissen. also vorsicht
...
...
³ -
Zitat
Original geschrieben von tres
also auf jeden fall nicht auf der cebit vom motorolamitarbeiter geschenkt.Ich nehme mal an, dass das ironisch gemeint war

Auf der CeBit gab es so ein Teil voll mit den Bändern von Motorola. Ein Kumpel hat einfach reingegriffen und einige genommen. Ich selber habe nur eins da und das ist neulich gerissen. Das Band hat sich von der Plastikhalterung gelöst.
Ist also eher net zu empfehlen...
-
Zitat
beugelbuddel fragt
Wo bekommt man aber coole Bänder mit einer sicheren Befestigung?Zitattres antwortet
also auf jeden fall nicht auf der cebit vom motorolamitarbeiter geschenkt.
...
snoop, lesen sie :D:D:D keine ironie, genau so wie du sagtest war es gemeint, ein mot-mitarbeiter hat mir eins gegeben und das ist dann gerissen. sehen sie:
...
³ -
Genau an der selben Stelle ist es bei mir auch gerissen. Das sind noch so drei kleine Zacken an dem komischen klappbaren Plastikteil links auf dem Foto...
Sollen wir uns bei Motorola beschweren?

-
...
auf jeden fall. und das menu vom band fand ich auch viel zu kompliziert - ich ruf gleich mal bei der hotline an. :D:D:D
...
³ -
N'abend,
ich habe bereits seit längerer Zeit dieses Band.
Ich bin mit dem Band sehr zufrieden aber würde trotzdem noch ein weiteres Band haben wollen.
Bietet TelefonTreff keine Neckbänder als Handyhalter an?;)Edit:
Auf Nachfrage:
Hallo,
der Link funzt.Kopiert ihn in ein neues Browserfenster!:)
Ich weiß aber nicht warum das Verlinken aus TT nicht nach geocities klappt?
Ideen?:confused: -
...
na das sieht doch schon viel besser aus - wo hast du es erstanden/bekommen ? ich denke das verlinken von anderen pages fällt auch unter hotlinking und ist bei geocities nicht möglich ...
...
³ -
Zitat
...
na das sieht doch schon viel besser aus - wo hast du es erstanden/bekommen ? ich denke das verlinken von anderen pages fällt auch unter hotlinking und ist bei geocities nicht möglich ...
...
³Das Band habe ich aus Singapur.
Das Verlinken funzt wirklich nicht mit Geocities.Ich kann mich auch daran erinnern,daß es dort damals beschrieben war.Doch so etwas kann man nicht umgehen? -
ZitatAlles anzeigen
...
snoop, lesen sie :D:D:D keine ironie, genau so wie du sagtest war es gemeint, ein mot-mitarbeiter hat mir eins gegeben und das ist dann gerissen. sehen sie:
...
³Hi,
genauso hat sich meines auch aufgelöst. Genau 6 Wochen nach der CeBIT.
Also dann: unten aufgetrennt, und anschliessend die offenen Enden unten an der Steckschliesse vernäht, so wie es bei anderen Bändern auch zu sehen ist.
Band gerettet, Gefahr verkleinert. (...hoffentlich ist die Steckschliesse nicht aus dem gleichen Plastik wie der Verschluss...
)Gruß :cool:le
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!