Nun hat es auch equinox geschafft -> Alles Gute zum Inventar !

• Alles gute Chris!
    Aufgrund dieses Postinigs:> klick < wollte ich erst garkeine Glückwünsche mehr äußern!

Aber bei aller Kritik, so eine Statement abzugeben wie dieses hier:

RESPEKT!! Wirklich!
    Nicht jeder hätte den Mut soetwas über sich selbst zu sagen! Das spricht auf jeden Fall für Dich!

Warum im November dein Nokia-Wahnsinn endet, mußt Du mir aber mal erklären?!

Also mit Deinen guten Vorsätzen viel Erfolg und alles Gute!

Mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Jetzt schaffe ich was, was ich für unmöglich gehalten habe:

OT in einem OT-Thread zu werden :eek:

Weil ich mich heute definitiv gegend as seit Monaten bestellte 6600 entschieden habe, ist nicht wirklich das was ich gesucht habe, da leigt mir ein ganz bestimmter Koreaner schon viel viel näher.

Gruß

Chris

PS: Was hat das Statement mit Mut zu tun? :confused:

• Mir geht es genau so wie faktor0a, eigentlich wollte ich hier nicht posten....
    Dein Statement hat das aber wieder rumgerissen.

Deine sachlich fundierten Postings sind meist gut, aber leider deutlich in der Minderheit. Aber da läßt sich ja dran arbeiten ;)

In diesem Sinne:
    Glückwunsch für das neue Sternchen

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Carsten, hast Du genug Platz für weiteres Inventar? :D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also equinox, bei so einem Ereignis komm ich natürlich nicht umhin, Dir ebenfalls zu gratulieren!:top:

Wobei ich mich angesichts dieser unglaublichen Postingzahl frage, ob es TT überhaupt noch gibt, wenn ich jemals den Inventarstatus erreichen sollte?:confused:

Naja, wenn ich mal in der "schattigen Pinie" sitze und mir meine Enkelkinder dann vielleicht einen Laptop - oder was es dann gibt - spendieren, hab ich vielleicht doch gute Chancen, diese Auszeichnung zu erhalten. Wobei sich dann die Diskussionen wohl eher um Videohologrammtelefonie u.ä. dreht als um den jetzigen GSM-Dreck! :D ;)

mfg,
    Oliver

PS: Übrigens, habt Ihr das Gerücht ebenfalls gehört, daß man angeblich ab 555.555 Postings direkt zum NOKIA-Server weitergeleitet wird und dann eine persönliche Einladung in das Engineering department bekommt, wo man dann die neuesten Prototypen testen und mitnehmen darf?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Glückwunsch an einen Schreiber toller Beiträge und freundlichen Forenkollegen! :top: Das "Inventar" ist der verdiente Orden. :)

Chris

• Hi Chris, herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.Mein Respekt vor dieser

Leistung:top:

MFG Dein Namensvetter CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!