T68 und T39 parallel mit einem Outlook syncen?

• Hallo!

Ich habe brav neben Outlook auch die XTND und E/// Mobile SW installiert. Synchronisieren klappt auch ohne Probleme mit meinem T68. Jetzt habe ich auch ein T39, und dachte, ich könnte das unabhängig vom T68 machen, also quasi als Zweitfone.

Er findet das T39 und fragt mich dann, ob das T39 das alte T68 ersetzen soll, oder ob es hinzukommen soll. Wenn ich "Hinzu" anklicke, sagt er was von "tollen neuen Profilen", startet Netscape und führt mich auf eine Website, wo ich XTND für 39 Dollar kaufen soll. Dabei habe ich das schon installiert!

Wähle ich "ersetzen", dann geht es, er synchronisiert brav. Aber wich würde eben gerne beide abwechselnd syncen.

Wie mache ich das?

• Ganz einfach, du kaufst die XTND Connect Vollversion und nicht die eingeschränkte die Mitgeliefert wird. Mit der Geräte kannst du soviele Gerät wie du willst syncen, ich nutze das um mein T39/R520/T68i und Palm mit Outlook plus Palm Desktop zu syncen. Die Mitgelieferte kommt leider nur mit einem Phone klar ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Jo, XTND Vollversion ist :top:

gibts schon nen Work-Around damit ich meine S/// und das S45i mit der XTND syncen kann?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Jo, XTND Vollversion ist :top:

gibts schon nen Work-Around damit ich meine S/// und das S45i mit der XTND syncen kann?

Moin,

über die Suche habe ich diesen Thread gefunden.
    Vielleicht hilft er Dir ja weiter.

Willi

• Nee, Vollversion lohnt sich nicht für mich. Dann bleibe ich eben erstmal bei nur einem Phone.

Welche Geräte (PDAs etc.) nutzen denn noch die XTND SW?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!