Mittlerweile weiß ich das.
Wir verstehen uns scheinbar falsch.
Habe es mal im Titel hinzugefügt.
30% in alle Eplus-Shops für Exklusivkunden
-
-
-
Eingekauft
So,
ich habe gestern ein M55 Free & Easy gekauft für knapp 89 €, 2 7250i für 328 €
und 2 T610 vorbestellt zu knapp 246 € pro Stck ....Ja, so macht das einkaufen Laune....
Und dann gehen bei mir noch die 16% MwSt weg...

Das ist besser wie Weihnachten....:top:
-
Bitte
Falls irgendein netter TT-E+-Exklusivkunde noch ein M55 mit F&E erwischen könnte und mir dann weiterverkaufen. Wäre echt supi:top:
Ich habe bisher leider erfolglos versucht eins zu bekommen.
Gruß
gs -
Versuch
Ich versuche es morgen....;)
-
Re: Versuch
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Ich versuche es morgen....;)Vorab schon mal Danke für die Mühe :top:
-
HI,
mal eine Nachfrage:
ich bin Eplus Exklusiv Plus Kunde, also noch eine Stufe höher.
Habe aber bisher keine Einladung zum Einkaufen bekommen.:DFrage mich gerade wieso?
Werde morgen mal nachfragen, da ich mit der Exklusiv Plus Karte auf alles 20% bekomme nur nicht auf Handys ohne Kartenvertrag.
Thorsten
P.S. vielleicht kann ich Jochen dann aushelfen!
-
Habe leider gerade erst was gekauft. Aber danke für das Angebot, Thorsten!
:top:
Es sei denn, sie bekommen das E700 in die Shops, dann würde ich drauf zurück kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es sei denn, sie bekommen das E700 in die Shops, dann würde ich drauf zurück kommen.
HI,
daran glaube ich auch nicht wirklich, bisher weiss der Shop in SLS noch nichts von der Erscheinung des E700 was.
Thorsten
-
Für den, den es interessiert:
Wenn man bei e+ in einem RV ist, bekommt man (imho in fast allen RV'S) auch Rabatt auf Geräte und Zubehör, allerdings nur 20%, aber dafür gibt's die nicht auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt, sondern immer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!