Pumi ist volljährig!

Hallo :)
    Ich danke Euch für die vielen Glückwünsche. :)
    Ich muss ja zugeben, dass ich euch, wie me too. schon sagte, etwas sehr vernachlässigt habe. Ich will ja ehrlich sein, denn es gibt gleich mehrere Gründe ;)
    Also ich habe mir einen Haufen Schrott vor 2 Monaten gekauft, der erst einmal etwas auf Vordermann gebracht werden musste, gestern am 09.10.03 habe ich ihn fertig bekommen, also rechtzeit zum 18ten. 2 Monate hieß es putzen, schrubben, schrauben, tüfteln und reparieren. Ich kann heute mit Recht sagen, es hat sich gelohnt :)
    Na, wer findet alle Veränderungen und Neuerungen?!
    Hier ein Bild des jetzigen Zustandes
    So sah er vorher aus
    Hier mal der ganze Ordner mit allen Bildern

Ein kleiner , aber feiner Unterschied zu Vorher
    Auch für Rost habe ich keinen Platz mehr.
    Iiiiggggggggghhhhhiiiittttt aber alles wendet sich zum Guten
    Ohne Neblis, mit Neblis
    Tja, das nur ein kleiner Einblick in die Arbeit *stolzsei*

Um mein Autochen auch bezahlen zu können habe ich mir einen Nebenjob gesucht, so darf ich 2x-3x die Woche im Getränkemarkt Kisten sortieren, den Laden auffüllen, das Leergut bereiten, etc.
    Ist kein schlechter Job, aber anstrengend und er kostet halt etwas an Zeit, die mir dann auch bei TT fehlt. :(

Der zur Zeit 3te und letzte Grund ist die Schule, ich bin jetzt in der Oberstufe und da geht es langsam etwas rund, die Arbeit für die Schule war ich nie gewöhnt und nun muss ich pauken, auch das verschlingt so seine Zeit.

Meine allerliebste Freundin habe ich ja fast 3 Jahre und sie will mich immerhin auch mal sehen, ich sie natürlich auch. :)
    Um endlich mal auszuspannen und etwas Freiheit zu gewinnen fahr ich in ca. 10Std. mit ihr nach Dänemark und bin somit für 1 Woche weg.

Aber ich verspreche(!!): In 1 Woche werde ich wie früher gewohnt bei TT durchstarten und etwas mehr posten ;)

Mein 18ter war ein netter Tag, ich habe nur mit Freundin und Familie gefeiert, um etwas Zeit zu haben, damit ich mich heute für morgen an mein Auto gewöhnen konnte. So bin ich durch ganz Ostholstein gejukkelt und habe viel Sprit verfahren :D

Nagut, vielleicht bin ich morgen früh noch kurz online, ansonsten bis nächste Woche in alter Frische! Haut rein ;)
    CU
    Pumi :)

• Hi Pumi

schöne Bilder!

aber:

1. 2.0i ? :D neee nich doch ;)

2. Was hast Du mit der Front gemacht ? schonmal irgentwo gegengesetzt ? ;)

3. Tolles Ergebnis!!! und komplett weiss sieht er klasse aus :)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    schöne Bilder!

Zitat

1. 2.0i ? :D neee nich doch ;)

Ähhmm, also, äähhhm, kurz: nein, zieh mal 0,6Liter ab ;) 1,4 sind's nur, aber bei eBay gab es kein anderes. Auf den Opel Schriftzug warte ich noch immer.

Zitat

2. Was hast Du mit der Front gemacht ? schonmal irgentwo gegengesetzt ? ;)

Wie kommst du darauf? Die schicke Beule ist vom Vorbesitzer, lies sich leider nicht ganz rausdrücken, aber immerhin etwas verkleinern. :)

Zitat

3. Tolles Ergebnis!!! und komplett weiss sieht er klasse aus :)

Danke, ich hätte es auch nicht erwartet, als ich die Stoßstangen lackiert habe, es war auch eher eine spontane Idee mit nächtlicher Umsetzung.

CU
    Pumi :)

• Re: Danke :)

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Meine allerliebste Freundin habe ich ja fast 3 Jahre und sie will mich immerhin auch mal sehen, ich sie natürlich auch. :)
    Um endlich mal auszuspannen und etwas Freiheit zu gewinnen fahr ich in ca. 10Std. mit ihr nach Dänemark und bin somit für 1 Woche weg

Dan wuensch ich euch zwei dann auch einen schoen Urlaub da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!