bilder die 'mann' weh tuen *g*

• passt zwar nicht umbedingt hier rein ... aber ich wollte keinen neuen thread deswegen eröffnen ;)

DAS wird dem fahrer weh tuen :D

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    passt zwar nicht umbedingt hier rein ... aber ich wollte keinen neuen thread deswegen eröffnen ;)

DAS wird dem fahrer weh tuen :D

Ohhh.. die Hells Angels, das Treffen wird der Fahrer nicht mehr vergessen :D :D

So gefällt mir der aktuelle 7er am besten :D

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    .....Da sind ja auch echte Klassiker dabei :( - bei manchen frage ich mich aber wirklich, wie man es schafft, einen solchen Wagen zu schrotten (außer durch Unfall mit Verschulden des Unfallgegners).

Ja, auch ein seltener 300SL Gullwing ist dabei :( :(

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    ohohoh, hab mir drei bilder nageschuat und schnell wieder weg....:D

Was hast Du mit den Bildern gemacht, oder stehe ich auf dem Schlauch?? :confused:

Ansonsten juckt es mich menthal nicht die Bohne wenn auch ein noch so schönes Auto zerstört ist. Im Endeffekt ist es dann doch nur ein Haufen Metall und Kunststoff.

Stefan

• Zitat

Ja, auch ein seltener 300SL Gullwing ist dabei

:( Bei dem tat es besonders weh hinzugucken - gerade bei solchen Wagen reicht mein Verständnis nicht aus, wie man sowas hinbekommt. Naja, irgendwer bekommt das schier Unmögliche immer auf die Reihe.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!