Schon gesehen? SE stellt 3G Über-Handy vor

• Äußerst interessant!!!
    Die Navigation müßte man mal ausprobieren, bisher fand ich den Joystick am besten.
    Durch das leicht kantige Design sieht es auch sehr nach High Tech aus, hat ein bißchen was von Star Trek und Konsorten.
    Also wenn die Innereien S///-typisch top sind, sich das Ding gut bedienen läßt, das Display auch bei Sonne abzulesen ist und wor allem, wenn es mit deutscher Tastatur und SW geliefert werden kann, sofort her damit!
    Schade nur, daß es wieder mit nem M$ vergewaltigt wird. SD hätte mir besser gefallen. Aber man kann ja nicht alles haben. Trotzdem geiles Teil!

Da hat S/// nach der kleinen Durststrecke seit dem T68 mal wieder einen richtigen Hammer gelandet. (Das T610 war ja keine besonders große Weiterentwicklung).
    Also S/// ab mit dem Ding nach Europe und die janze Welt und immer schön vermarkten, dann klappts bei jedem Nachbarn... :D

• Das Teil richt schwer nach FOMA oder J-Phone, schon allein wegen diese radnavi, da gab es mal so ein S/// Blinki-Handy was ähnlich war, ich würde mir keine großen Hoffnungen machen...

EDIT:

Ichs ehe gerade CDMA X1000

• Fals es nur mir aufgefallen sein sollte:1,3mio. Pixel Cam :D
    Wann endlich ein gerät hier auf dem Markt mit so einer Auflösung???
    Könnte meine Sony U10 ablösen
    Sieht interessant aus, gerade wie obern beschrieben die Achsen-Anbringung der Klappe und dieses Scrollrädchen.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Da hat S/// nach der kleinen Durststrecke seit dem T68 mal wieder einen richtigen Hammer gelandet. (Das T610 war ja keine besonders große Weiterentwicklung).
    Also S/// ab mit dem Ding nach Europe und die janze Welt und immer schön vermarkten, dann klappts bei jedem Nachbarn... :D

Zu 100% zustimm ! Und es wirkt auf den Bildern nicht SO dick wie das Z 600.Wenn es dann mit MS kommen sollte, wäre das auch kein Beinbruch. Und, wenn das stimmen sollte, mit der 1,3 Mio Pixel Cam :eek: :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Warum müssen immer diese Monsterbilder gepostet werden?

Verlinkt die Dinger doch, es soll auch Modemuser geben und auch User mit einer Auflösung von Wenige als 1600x1200 Pixeln!

Gruß

Chris

• Dirk
    Ja, der M$ ist kein Beinbruch, aber SD ist doch verbreiteter und IMHO etwas schneller. Also davon würde ich den Kauf auch nicht abhängig machen.

equinox
    Da hast Du schon recht. Ich werd mal Carsten per PN eine Umfrage "Welchen Internetzugang nutzt ihr" vorschlagen.
    Dann kann man mal genauer abschätzen, wieviele ohne ISDN / DSL ins Internet gehen.
    Für Modem-User isses natürlich eine Qual.
    (aber gibts da nicht die Möglichkeit im Browser "Bilder laden" auszuschalten? Das wär immerhin eine kleine Hilfe, um wenigstens schneller an die reinen Infos zu kommen und nicht bis in alle Ewigkeit warten zu müssen)

Ich bin schon froh, daß keine Videos gepostet werden ;)

Boogieman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!