Einen Rat wegen O2-Vertrag (Postbote hat Paket verschnarcht...)

• Ich habe einer Bekannten von mir noch auf den letzten Drücker einen O2-home (oder wie das jetzt auch immer heisen mag) im web bestellt (Sie wollte die Gratis SMS haben) (bestellt am 23.06.02), dann kam der Postbote und hat vergessen Ihr eine Karte in den Briefkasten zu werfen, als Sie bei O2 anrief hat Sie erfahren, dass das Paket als nicht abgeholt nach einigen Tagen wieder zurückgegangen sei...
    Überflüssig zu erwähnen das es mittlerweile schon Juli war...
    O2 hat Ihr jetzt nur angeboten einen neun Vertrag (mit den neuen unverschämten Preisen) aufzusetzten, wovon sie natürlich abstand genommen hat...
    Das wird man wohl vergessen können, oder was meint Ihr?
    Aber zu den neuen Konditionen würd ich bei O2 auch keinen Vertrag mehr abschliessen...
    :flop:

• Re: Einen Rat wegen O2-Vertrag (Postbote hat Paket verschnarcht...)

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    [...]
    Das wird man wohl vergessen können, oder was meint Ihr?
    [...]

Kommt drauf an: Wenn Du gerichtsverwertbar beweisen kannst, daß der Postbote nichts (oder evtl. in den falschen Kasten) eingeworfen hat, könntest Du nach neuen Konditionen abschließen und die Post AG auf Schadensersatz verklagen, wobei die Bestimmung des Schadensersatzes ein Problem wird, da ja der monatliche "Verbrauch" nicht von vornherein bestimmbar ist. Evtl. liese sich O2 bei entsprechendem Beweis auch erweichen, den Vertrag noch zu alten Konditionen freizuschalten.

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!