Unterschiede BUS-11 / BUS-10

• So, ich habe gerade nochmal mein R520 und das T39 rausgeholt, und ich muss feststellen.... Ihr habt recht!

Im R520 ist ein BUS-10 mit der kleinen Schrift, der BUS-11 vom T39 hat den Schriftzug quer.

Dann war das doch der BSL-11.

Sorry fangtsche, das war mein Fehler. Die Grippe...:rolleyes:

• Schon ok, passiert ja jedem mal! :) Trotzdem Danke für eure bemühungen! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Der BUS-11 ist der Nachfolger des BUS-10, die Gehäuse haben die gleichen Maße.
    Eine ganz normale Produktweiterentwicklung. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    So, ich habe gerade nochmal mein R520 und das T39 rausgeholt, und ich muss feststellen.... Ihr habt recht!

Im R520 ist ein BUS-10 mit der kleinen Schrift, der BUS-11 vom T39 hat den Schriftzug quer.

Den Bus11 gibt es allerdings auch in beiden Schriftvarianten. Auch das R520 wurde mit beiden Akkuversionen ausgeliefert. Allerdings wurde das R520 wie das T39 nur mit Bus11 ausgeliefert.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Aber standardmässig ist beim R520m doch nicht der BUS-11 dabei, oder?! Oder habe ich gerade einen :gpaul: :confused:

(f)angschte

• Richtig.
    Das T28s wurde mit dem BUS-10 ausgeliefert, für das R320s war er optional erhältlich.

Das R520m und das T39m wurden mit dem BUS-11 ausgeliefert, wobei der Ericsson-Schriftzug entweder weiß aufgedruckt wurde oder in der schwarzen Fläche eingelassen wurde.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Gut, dann sage ich nochmals !danke! für all die Ausführungen. :top:

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!