Fragen zu N-Gage und Java/E-Mail

• So, nachdem meine Freundin mittlerweile genervt ins Bett gegangen ist und ich mich seit drei Stunden rumärgere stell ich jetz einfach mal meine Fragen hier rein.

Ich bin mir sicher, es gibt hierzu bestimmt schon div. Antworten für das 7650/3650.

1.) Beim N-Gage kann man ja nur Audiodateien mittels USB-Kabel überspielen. Gibt es eine Software, mit der ich z.B. kleine Commercials mittels USB-Kabel überspielen kann?

2.) Nachdem ja leider Infrarot nicht vorhanden ist und ich keinen Bluetoothadapter mein eigen nennen kann, nachdem mich der letzte genug Nerven gekostet hat wollte ich fragen, wie bekommt man seine Javaprogramme auf das N-Gage?

3.) Ich denke meine dritte Frage schließt nahtlos an meine 2. an. Wie bekomme ich die E-Mail einstellungen rein? Ich habe E+. Wenn ich mittels WAP abfrage, sehe ich die Mails. Wenn ich jetzt ein Javaprog. dranhänge zeigt mir mein Browser an, dass eine Anlage dranhängt, ich bin aber bis dato nicht draufgekommen, wie ich aus dem WAP-Programm diese .sis Dateien speichern kann. Hab mich bei EPlus angemeldet und kann bis dato nicht die Mails über das Handy direkt abrufen.

Hoffe es erbarmen sich welche von euch, mir weiterzuhelfen!

Gruss und vielen Dank im voraus

Bayernpeter

• Zur ersten Frage kann ich nichts sagen da ich es nicht besitze...

2.) Card Reader ;) Die einfachste Methode! (habe ich immer gemacht bei meinem 3650)

3.) Ich Verstehe null was du mit dem Java Progamm meinst! N-Gage hat doch einen e-mail Clienten integriert, warum soll der (bei e+) nicht funktionieren?

Ich lass mich gerne eine besseren belehren, ich bin aus Ö daher hab ich eigentlich nicht viel Interesse an den deutschen Netzen...!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ja sicher kannst du deine emails per gprs runter laden...aber wenn du möchtest auch per csd oder hscsd...ist eigentlich egal mußt halt sehen was für dich günstiger kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!