Wo "besonderes Silvester" verbringen?

• Ich wuerde mal sagen, dass das alles eine Frage des Geldes ist?

London kann ich persoenlich nicht empfehlen, NYC ist natuerlich der Hammer und meiner Meinung nach sollte jeder dort einmal gewesen sein.
    Wenn Geld keine Rolle spielt, dann ist natuerlich die Datumsgrenze immer sehr beliebt, da kann man schliesslich 2x feiern...

Ansonsten kann ich in Deutschland noch Hamburg empfehlen. Paris an der Seine ist auch schoen, allerdings hatten wir damals schlechtes Wetter, was der Stimmung doch einen Abbruch getan hat...ansonsten mal ein bisschen googlen, verschiedene Reiseveranstalter bietten ja auch immer wieder exclusivere Packages an...

greetz,
    autares

• Ich werd mein Sylvester dieses Jahr zusammen mit meiner Freundin in Sydney verbringen.
    Aber wie gesagt, ist auch eine Frage des Geldes. Mir ist es das wert, auch wenn ich gut 3 Monatslöhne für aufbringen muss :(
    Aber es gibt Momente, die sind unbezahlbar :)

• mal off Topic........

Gibt es ne Site die die Fotos von Mekong auch im Wallpaper-Format anbietet ?

ciao

Nix..............

• NYC ist wirklich geil.

Nur: Wenn man nicht schon um 12h mittags auf den Strassen ist, hat man null Chance den Ball Drop und die Shows am Times Square von nahem zu erleben, da die ganzen Blocks nach und nach für Passanten gesperrt werden und weiter hinten sieht man so gut wie gar nix mehr.

Und bei der Kälte so lang warten ?! Ich würd´s net nochmal machen.....

Alternativ kann man einen mitternächtlichen Rundflug in NRW rund ums Ruhrgebiet buchen, dauert ca. 30 Min. / ca.100€

• Als die Concorde noch flog...

Ich kann mich noch daran erinnern, dass einmal die Concorde über den ganzen Globus geflogen ist, um mehrmals Silvester zu feiern.
    Damals startete Sie von Lisboa aus nach NYC usw. Kostete damals um die 25.000 US-Dollar.
    Ich fand die Idee ziemlich geil, nur heute leider nicht mehr zu erleben und nie zu finanzieren:D .

Ansonsten ist es unter meinen ital. Freunden sehr beliebt nach Monaco zu fahren und dort das Feuerwerk zu sehen.

Gruß, Marc.

• Fahrt doch nach Schweden, in eine einsame Hütte ohne Strom und Wasser.

Survival pur.

Ist auf jeden fall mal eine Erfahrung wert.

• Re: Wo "besonderes Silvester" verbringen?

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ich will dieses Jahr an Silvester etwas "besonderes" machen bzw Silvester mit meiner Freundin an einem besonderen Ort verbringen.

Dann besorge dir die von mst-tom angesprochene Hütte und verbringe den Jahreswechsel in der Freundin ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!