Wer kann mir hier den besten Preiß für das ST55 machen?

• Hi,
    ich kann dir schonmal sagen, dass man Preis mit einfachem "s" schreibt ;)
    Ansonsten:
    1) guenstiger.de liefert dir den deutschlandweit guenstigsten Onlinepreis, aller dort angemeldeten Haendler
    2) Ueber die Suchefunktion findest du hier Angebote von fonez.de, MPTelecom, u.a. ueblichen Verdaechtigen
    3) Schreib' die Haendler doch einfach mal nett (!) an, vielleicht geht ja beim ein oder anderen nochwas, dazu ist imho kein eigener Thread notwendig, da die Erfahrung zeigt, dass die Haendler eh nie drauf antworten...

Viel Erfolg beim Schnaeppchen-Schlagen

n3o.

• n3o: THX erstmal:) ! Aber die angebote Sind in den threads ja nicht grade aktuell. Und guenstiger.de ist ja nicht immer am guenstigsten!

Max:)

• dennoch muss es wohl immer wieder gesagt werden:
    leben und leben lassen. unsere hofhändler reissen sich hier den arsch auf, und wenns noch billiger sein soll, dann muss man sie geklaut kaufen.

was spricht dagegen, wenn du unsere hofhändler, die dir sicher bekannt sind einfach direkt anschreibst?

d.

• Hi,

Zitat

Aber die angebote Sind in den threads ja nicht grade aktuell

Ja, wie gesagt, schreib den entsprechenden Haendlern einfach mal eine PN. Schau dir die Preise im Shop an, vergleiche sie mit guenstiger.de und schau ob da nochwas moeglich sein koennte. Manchmal habe ich Glueck und bekomme die Versandkosten geschenkt oder aehnliches. Erwarte aber nicht zuviel, dazu gibt es ja mittlerweile massenweise Threads...

n3o.

• bei günstiger stehts heute bei 244,95 EUR und ich möchte anzweifeln das da jemand hier mit einen Neugerät und 24 Monaten Garantie drunter gehen kann.

---
    gruß, tobias

• ich denke du solltest bei nem preis von unter 250€ zuschlagen.
    der preis bei einem der größten großhändler beträgt 220€ plus versand & mehrwertsteuer. (ohne mengenrabatt, wobei die aber bestimmt nicht jenseits der 10%-marke liegen dürften...)
    damit liegt der einkauf schon über den 250€ und von irgendwas wollen ja wohl auch unsere händler leben... :rolleyes:

oder du suchst dir eines aus dem biete-forum. da könnte eines aus ner vertr.verl. günstiger sein.

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!