1 Genion + 1 Genion Student ? = Duo ?

• Hallo,

ich bin vorhin beim Grübeln auf die Idee gekommen einen weiteteren Vertrag bei O2 abzuschliessen und zwar wie folgt.

Ich habe einen bestehenden Genion Home (ohne Student oder so), welcher noch 24 Monate läuft (Hab verlängert). Nun will ich mir noch einen holen, damit ich einen Duo draus machen kann. Da ich jetzt Student bin wollte ich bei Neuabschluss auch von dem Studententarif profitieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich effektiv nur 2,50 € Grundgebühr für den zweiten hätte, weil ich ja 2,50 € Rabatt bekomme, wegen dem Duo und nochmal 4,95 € für den Student.

Zusammen würde ich dann für meinen Home (12,95€) und den neuen (2,50 €) nur 15,45 € an Grundgebühr zahlen. Das klingt seehr verlockend, aber ich rieche jetzt schon einen Haken.

Kann mir jemand den Haken nennen, wenn es einen gibt, bzw mir mal sagen ob das überhaupt so geht ? Wegen Student im Duo bin ich mir nicht so sicher.

• Ok,

was ist an denen so schlecht ? Ich hab mal was von 19ct für die SMS in alle Netze gehört. Was ist mit den Tarifen allgemein ?

• du kannst ohne Probleme noch einen Genion-Home abschließen. Dein alter Vertrag läuft einfach so zu den alten Konditionen weiter und du bekommst neben dem Studi-Rabatt für den neuen Vertrag auch die Duo-Gutschrift. Hatte ich auch mal. :D Es gibt also keinen Haken....

• Ähm hab mich mal auf der O2 Seite umgesehen und musste feststellen, dass die Handypreise bei o2 ziemlich übertrieben sind.
    Warum kostet ein T68i noch 79 € ?? und ein S55 59 € ?
    Das sind ja alles höllische Preise ?!?! Wenn ich die Preise mal mit denen bei einem Händler vergleiche, da muss ich sagen, dass O2 ziemlich unverschämt ist.

Oder stimmen die Preise auf der O2 Seite einfach nicht ?

• Ja, wirklich unverschämt von o2. Eigentlich müsste jedes Handy 1 Euro kosten.

Vielleicht machen die das auch nur, damit Leute nicht einfach aus Spass Verträge abschliessen um mal wieder n günstiges Handy zu bekommen. Wer weiss?

• He das war doch hoffentlich nich auf mich abgezielt oder ? ;)
    Ich versuche jedeglich nen Lücke auszunutzen :D

Also stimmen die Preise, heftig, echt.:flop:

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Warum kostet ein T68i noch 79 € ?? und ein S55 59 € ?

Das T68i kostet anscheinend in den Shops nur 9,95 EUR. Hat sich ein Freund von mir mit Studentenvertrag geholt.

Das S55 ist immerhin mit Kamera. Bei Vodafone kostet es ohne 49 EUR. Also wo ist das Problem?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Oh stimmt, die Kamera hatte ich übersehen. :rolleyes:
    Die brauch ich nicht, aber nen T68i für 9 € kann man drüber reden.
    Hat sonst noch wer ne Empfehlung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!