Tasche fürs v70?

  • N'abend,
    hat schon jemand Gürteltaschen fürs v70 gesehen?
    Ich hatte nur solch einen sinnlosen schwarzen Beutel im Lieferumfang dabei.:(
    Ich finde schon ,daß es superschwach ist von Moto,solch ein HighEnd-Gerät ohne eine schicke Ledertasche oder eine andere Tasche auszuliefern!:o
    Bei solch einem stolzen Preis muss so etwas mit drin sein!:mad:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Gesehen hab ich eine bei meinem letzten Besuch im WIC Kleinmachnow. Da ich kein Handytaschenfan sondern vielmehr Handytaschenverachter bin hab ich mich nicht weiter erkundigt. Aber anrufen und fragen kost ja fast nix. 03320377460.
    Der mitgelieferte Beutel ist übrigens genial zum Schrauben oder Nägel aufbewahren. :) :) :)

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • ...
    allerdings kommt man beim v70 wohl nicht in den genuss einer tasche, in der man sein gerät lassen kann wenn man einen anruf annimmt [es sei den man nutzt ein headset]. ich war schon beim v60 am schneidern [also nicht wirklich ich, sondern meine schneiderfreundin :D], weil es da nichts vernünftiges gab - würde sich jetzt wohl auch anbieten ... ausserdem ist eine mobiletasche in camouflage wirklich ein schickes accessoir :D:D:D ...
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Re: Tasche fürs v70?


    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    N'abend,
    hat schon jemand Gürteltaschen fürs v70 gesehen?
    Ich hatte nur solch einen sinnlosen schwarzen Beutel im Lieferumfang dabei.:(
    Ich finde schon ,daß es superschwach ist von Moto,solch ein HighEnd-Gerät ohne eine schicke Ledertasche oder eine andere Tasche auszuliefern!:o
    Bei solch einem stolzen Preis muss so etwas mit drin sein!:mad:


    Zumindest bei der Hongkong-Edition mit dem Tischlader und den zwei Akkus war auch eine Ledertasche dabei. Demzufolge müßte man die auch separat bekommen. Ich mach mich mal nach der original Artikelnummer schlau, dann kann man das gezielt bestellen.


    Michl

  • @ ole:


    Danke,
    genau so etwas habe ich mir vorgestellt!Eine halboffene Tasche,die am Gürtel getragen noch gut aussieht und eher mehr das Handy freigibt, als eine schnöde Kunstledertasche es tun könnte!;)
    Man sieht es anscheinend garnicht,daß das Handy in einer Tasche steckt und der Clip sieht so ähnlich wie bei der V36xx Ledertasche aus.Somit sollte er hoffentlich genauso gut sitzen.:)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!