Wow, vielen Dank für die Information!
Das hört sich ja sehr gut an! Also muß man das Geld dann überweisen, ist ja Prima!
Momentan wird auch wieder versandkostenfrei verschickt. Laut dem Onlineshop!
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hört sich ja sehr gut an! Also muß man das Geld dann überweisen, ist ja Prima!
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
mfg Dan
Der Versand ist immer kostenfrei für den Kunden. Das kenne ich bei Vodafone nun schon seit vielen Jahren und das ist eine feine Sache.:top:
Als ich mein letztes Handy bei VF bestellt habe, wurde das Paket sogar via "24-Stunden-Post-Express" an mich verschickt. Da ich aber berufstätig bin und der Postbote die Ware persönlich an mich übergeben musste (warum auch immer :confused: ), hat er mir das Paket sogar in die Firma geliefert - aber ohne dass ich dies vorher irgendwie beauftragt hatte.
Auch hier musste ich keinen Cent extra bezahlen !![]()
Naja, ich werde wohl bei der Auslieferung nicht da sein. Vielleicht kann meine Frau es ja annehmen, falls sie da ist. Aber ich denke ich muß es mir abholen.
Das mir das Paket auf der Arbeit zugestelt wird halte ich bei mir nicht für realistisch. Habe Gestern Abend bestellt und nach einer Vorgangsnummer gefragt, um Online nachzusehen. Da sagte mir man bräuchte sowas nicht. Naja stimmt nicht. Jetzt muß ich da nochmal hinterher telefonieren...
mfg Dan
EDIT: Naja jetzt habe ich wieder eine Negative Erfahrung mehr!
Gerade mit der 01805-172200 Telefoniert, um die Vorgangsnummer zu erfragen. Da stellte sich heraus, das Gerät sei garnicht bestellt! Nichts. Meine Vertrag würde auch nicht am 04.01.2003 auslaufen sondern am 23.01.2004. Also könnte ich es auch noch garnicht bestellen. Frühestens am 23.10. diesen Jahres wäre das möglich. Man sagte mir das es in der Regel auch nur 2-3 Tage dauern würde, ausser ein Gerät hätte lieferschwierigkeiten wie momentan beim 7650.
Bin echt sauer!:mad: Da hat der Kasper mir gestern alles mögliche erzählt! Mir das rechtliche [Geschäftsbedingungen] Vorgelsen und bei jedem Punkt gefragt ob ich damiteinverstanden sei. Und teilte mir dann mit das es jetzt bestellt und der Vorgang nun abgeschlossen sei, und das Gerät in einer Woche da sein sollte. - Da war das alles nur Schwindel!! :eek:
Jetzt weiß ich garnicht mehr was nun richtig ist, und was nicht :confused:
Na klasse. :flop: Mfg Dan
@ faktor0a
Wenn Du wieder mal bei dem Online-Shop von VF anrufen musst, hier ein kleiner Tipp meinerseits:
anstelle der 01805-172200, wähle: 0800 / 172 2000.
Dann entstehen Dir keine Kosten.![]()
Frag doch mal bei Arvato Distribution an, ob eine Lieferung auf Deinen Namen vorliegt. Evtl. können die Dir weiterhelfen.
Hier die Telefon-Nummer: 01805 - 85 82 00.
Eine kostenfreie Nummer habe ich leider nicht.;)
Danke für die Info. Werde mir diese Nr. mal merken für nächste Woche.
Habe gerade nochmal bei der 12 12 angerufen, die Dame sagte mein Vertrag laufe bis zum 22.01.2004, und es wäre Gestern keine Verlängerung durchgeführt worden.
Also hat es sich bestätigt. Ein Anruf bei Arvato Distribution hat sich damit erstmalerledigt.
Ich wüsste gerne was für einen Spinner ich Gestern am Tel hatte. Schade das ich seinen Namen nicht habe, denn das würde jetzt einen Auftstand geben. Was der mir erzählt hat, konnte ja von Grund auf nicht Stimmen! Naja, und wenn ihn das erst im nachhinein aufgefallen wäre, was ich mir bei derern EDV aber nicht vorstellen kann, dann hätte man mich ja zumindestens informieren müssen.
Naja, sorry das ich diese ganze Geschichte in diesen Lobesthread erzählt habe.
Bei meinen Anfang postings war ich ja auch noch voll begeistert.
Naja, es kommen auch wieder andere Tage. Und bis jetzt war das eine einmalige Geschichte. Sonst bin ich immer sehr zufrieden.
mfg Dan
Update ...
... ich habe dann mal meinen Vertrag rausgesucht. Der Vertrag lief doch bis zum 23.01.2004, daher war es korrekt das ich nicht verlängern konnte.
Am Donnerstag dem 23.10.2003 habe ich dann die 12 12 angerufen um den Verrag zu verlängern. Eine freundliche Dame sagte mir das ihr momentan nicht möglich sei, da es schwierigkeiten mit einem Programm geben würde. Daher rief ich sofort danach erneut an, da ich durch das CallCenter ja eh an einem anderen Geraten würde. Die zweite Dame war aber sehr unfreundlich und sagte mir ich sollte in einem Shop gehen. Auf meine Aussage das das letzte Woche bei einem ihrer KOllegen doch noch möglich war kam die Aussage das das nie gemacht würde und verwies mich wieder auf dem Shop.
Also habe ich direkt danach die 0180er[Bestell Hotline] Nummer angerufen, dort war alles kein Problem und der ganze Fall dann in ein paar Minuten abgeschloßen. Die Dame nannte mir auch die Auftragsnummer. [Das ganze so um 09.30Uhr
Als ich am Freitag nach Hause kam von meiner Reise, fragte ich per Internet den Bearbeitungsstand ab. Dort stand: Wird bald dem Zusteller übergeben. Naja so schnell können die ja dann doch nicht sein, dachte ich mir.
Gegen 18Uhr schellte dann jemand, und übergab mir ein Pakte, welches im Haus abgegeben worden war.
Es war natürlich das 8910i!
Resume: Bestellungen nur über die 0180er Nummmer. Dort funktionierte alles Reibungslos und extrem schnell!
mfg Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!