Hi,
Bin hier im Geplauder gelandet nach langer Überlegung für welches Forum ich mich entscheiden soll. ![]()
Punkt 1:
Suche in Nürnberg einen billigen Reifenwechsel Service für eine Freundin. Ihr ist gestern auf der Autobahn ein Reifen geplatzt (die Reifen sollten jetzt eh ausrangiert werden). Winterreifen hat sie schon dabei. Nun hat sie leider weder passendes Werkzeug noch Know-How und würde es um ein besseres Gefühl zu haben vorziehen, die neuen Winterreifen drauf zu tun (Fahrzeug ist ein 1985er Polo Coupé mit 67.000 km :D:). Der Service sollte möglichst billig sein und wenn möglich in Hauptbahnhof / FH Nähe sein - wenn möglich, leicht zu finden! ![]()
Punkt 2:
Nefkom Analog Anschluß: Hat den wer? Wie ist der Service? Arbeiten die "korrekt"? Seid ihr zufrieden? Gibt es eigentlich keinen "Analog Direct" (finde auf der Homepage nur "Analog Profi") mehr (hab in einem anderen Thread gelesen, daß der Direct nur knapp 16,- € GG hat)? Wie schnell können die einen neuen Anschluß freischalten (Leitung ist drinnen, Vormieter Anschluß allerdings weder bei Telekom noch Nefkom bekannt) - im Vergleich zur Telekom? ![]()
Ich weiß, daß der Thread evtl. nicht wirklich so gelungen ist, aber über das I-Net finden sich beispielsweise sehr schwer konkrete Hinweise auf Reifenservice in Nürnberg (gibt es da nicht größere Ketten, die sowas zum Festpreis machen?) und über persönliche Erfahrungen zu Nefkom. Und da sich hier genug "Franken" herumtreiben, dachte ich mir, daß ich es ruhig probieren könnte! ![]()
Danke
Sir