Alcatel 535, 735 Dual-SimAdapter?

  • Hallo,


    ich habe momentan ein Alcatel 715. Leider gibt es dafür keinen Dual Sim Adapter und der "universaladapter" läuft damit nicht. Haben das 535 und 735 den gleichen Sim Mechanismus oder ist der geändert worden? Könnte man jetzt zumindest den "Universaladapter" zum laufen bekommen?


    Danke Aik

  • Hi, läuft er nur bei Dir nicht, oder generell?
    Insoweit ich weiß, hat der Universal-DualSIM-Adapter nur mit Motorola und einigen Sagem's Probleme.
    Schon HOT-WIRE per Mail/PN gefragt? Hatte ähnliche Frage über Xenium 9@9++, bei HOT-WIRE hatte man einfach keine Erfahrung damit.

    Gruß Vesko

  • er läuft generell nicht. Das Problem ist, das er zu dick ist und deshalb nicht in die Sim-Führung einführt werden kann. Auf meine Mail hin (auch in dem grossen Thread über Universaladapter) wurde meiner Feststellung auch nicht wiedersprochen.



    ciao

  • Schade, zumal nach meinen Informationen das Alcatel 735 einen guten Akku hat und mehrere Umschaltungen gut vertragen könnte.


    Aber gut zu wissen...


    Also, dann schreibe ich "universaladapter" künftig auch in Anfürhungsstrichen :)

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!