Sagem My V-65, der Nachfolger des My-X6

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Die Cam sitzt nun vollends in der Mitte, das ist beim X6 nicht so


    Also ich habe ein X-6 und kann sagen, dass die Kamera doch in der Mitte sitzt. Sie sieht nur 'optisch' versetzt aus, da die Klappe seitwärts nach links aufgeht!!! Ich denke das Cover passt, denn das Steuerungskreuz ist beim MyV-65 genauso klein wie beim MyX-6 und die übrigen Tasten auch!


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Also ich habe ein X-6 und kann sagen, dass die Kamera doch in der Mitte sitzt. Sie sieht nur 'optisch' versetzt aus, da die Klappe seitwärts nach links aufgeht!!! Ich denke das Cover passt, denn das Steuerungskreuz ist beim MyV-65 genauso klein wie beim MyX-6 und die übrigen Tasten auch!


    Ciao...!


    Achso sorry, dann hab ich die Linse mit dem Spiegel verwechselt. :o


    Gruß


    Chris

  • Hi!


    Sieht wirklich gar nicht so schlecht aus. Wobei die Farbe nicht unbedingt mein Fall ist, sieht zu billig aus in diesem babyblau. ;)


    Ein paar Features hätte Sagem ruhig noch gegenüber dem MY-X6 nachbessern können. Z.b. Bluetooth


    Bin ja mal gespannt ob die Cover dann untereinander passen werden.

  • Zitat

    Z.b. Bluetooth

    LOL? Ein Sagem Billighandy mit Bluetooth. Sorry, aber das war ein guter Witz! :eek:

    xEliBrI-one - Made To Make Things Different

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ein paar Features hätte Sagem ruhig noch gegenüber dem MY-X6 nachbessern können. Z.b. Bluetooth


    Wenn mich nicht alles täuscht wurde sogar die IrDA wegrationalisiert. Naja, wen wundert´s. Ist ja ein "speziell für Vodafone angepasst" ...


    Zitat

    Original geschrieben von xelibri-one
    Ein Sagem Billighandy mit Bluetooth.


    "Billig" finde ich aber 398,00 Oiro ohne Vertrag allerdings nicht gerade ...

  • Hat's denn nun einen Emailclient? Das X-6 hat doch noch keinen, soweit ich weiß.


    Kein IrDA: macht nix, hab immer noch ein Datenkabel, bin mir sicher, dass hier weiterhin das Uraltkabel der MC-Reihe funktionieren wird. :)

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Zitat

    Original geschrieben von xelibri-one
    LOL? Ein Sagem Billighandy mit Bluetooth. Sorry, aber das war ein guter Witz! :eek:


    Wie schon Merlin sagte sind 398 nicht wirklich ein Billighandy. :-) Zumindest wenn man direkt vergleicht was ein T610 kostet, und da sieht das Sagem wirklich alt aus. ;)

  • Equinox schrieb:

    Zitat

    Kein E-Mailclient, aber über Java nachrüstbar!

    Haha, guter Witz! Das hab ich bei meinem SL45i auch gedacht, aber die einzigen Mailprogramme, die ich gefunden habe, können nur Mails bis ca. 3000 Zeichen runterladen, was für mich zuwenig ist. 20 KByte sollten es schon sein.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!