Sagem My V-65, der Nachfolger des My-X6

  • Ich habe mir heute das V-65 im Vodafone Shop angeschaut und fand es keineswegs besser als das X-6. Die Tasten sind genauso klein und die Farbe sieht nicht besonders toll aus. Da gefällt mir mein X-6 mit den graden, klaren Linien besser!!!!!


    Ciao...!

  • hmm nun dann werde cih mich mal am Montag in die City begeben und versuchen ein V65 in die Finger zu bekommen

  • Da equinox ja nicht mehr antworten kann, möchte ich diesen Thread wieder aus der Versenkung holen.
    Hat denn mittlerweile jemand das V65 getestet, und kann was über Vor- und Nachteile gegenüber dem X6 berichten? Also rein optisch gefällt mir persönlich das V65 auf jeden Fall besser als das X6. Scheinbar passt sich Sagem mal so langsam den meistverkauften Marken an, und hat schon mal die Annahme- und Auflegetaste vertauscht. :top: Motorola und (Alt-)Sagemnutzer wirds wohl nicht so gefallen, aber als Nokia- und Siemensnutzer freut man sich natürlich über solche Kleinigkeiten!:)

  • Hallo,


    ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Sagem MY-V65.
    Ich bin damit sehr zufrieden, von der Kamera hätte ich ein bißchen mehr erhofft.
    Aber der Rest ist echt super: Java, IRDA, 5MB Speicher für Fotos etc., großes Telefonbuch, SMS Speicher, gute Verarbeitung, schönes Display.
    Also ich hab das X6 nur mal in der Hand gehabt, aber das hier ist schon ein deutlicher Fortschritt in Sachen Gehäuse und Tastatur.
    Ich schreibe kommende Wochen einen ausführlichen Testbericht, darin mehr.
    Viele Grüße


    Stefan

  • Cool, jetzt also doch Java UND Irda. :) Display wird sicher auch nicht so schlecht sein.
    handychecker:
    Ist die Tastatur trotz der Kleine (Gegenteil von Größe) bedienbar, besser als beim X-6? Wie sieht's mit den Menüfarben aus, immer noch Pommesfarben (rot-weiß), oder lohnt sich das Farbdisplay endlich mal?

    Zitat

    Scheinbar passt sich Sagem mal so langsam den meistverkauften Marken an, und hat schon mal die Annahme- und Auflegetaste vertauscht.

    Das liegt sicher nicht an Sagem, sondern an den Vorgaben von Vodafone, die sagten, baut mal ein Handy nur für uns und unsere Nokia/Siemens-geilen User.
    Ich persönlich hätte z.B. auch gar nichts dagegen, die Annahme-Taste direkt in die Mitte zu setzen (große grüne Taste) und die rote irgendwo klein daneben.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!