Online Bezahlung auf eigener Website: Gibt es eine Art deutsches Paypal ?

  • hat sich das mit den gebühren mittlerweile geklärt?
    ansonsten:
    die 3,5% werden fällig, wenn du geld auf deinen paypal account bekommst. das geld bleibt dann aber ja erstmal im paypal-account. wenn du es dann auf dein konto haben willst kostet das eben die schon beschrieben withdrawal-gebühr.


    also die kosten in der kalkulation nicht unterschätzen!


    von lastschriftverfahren würde ich eher abstand halten, da der zahlungspflichtige 6 wochen lang das geld zurückbuchen kann. dann hat man die rennerei & die kosten...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Moin
    Danke an alle !
    Ich denke, paypal ist es erst mal. Die Gebühren sind okay, wenn ich die CD via online Händler in USA verkaufe bleiben von 15$ 11$ übrig. Bei Paypal 13,47. Da der Andrang wahrscheinlich nicht so groß sein wird, hält sicher Aufwand mit Verschicken etc. in Grenzen.
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!