Was ist Euer Lieblingsbier?

• :) Warum gibt es eigentlich in Bayern auf jedem Autobahnparkplatz eine Toilette?:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Warum gibt es eigentlich in Bayern auf jedem Autobahnparkplatz eine Toilette?:D

Frage sollte doch eigentlich sein, warum es nur in Bayern an jedem Autobahnparkplatz eine Toilette gibt! :D

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• :) So kann man das auch formulieren!Antwort ist aber in jdem Fall die Gleiche!:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• @ Bier Doc
    Bei diesem Bayrischen Gsöff muss mann ständig pissen.
    Eins rein drei raus.

Es geht halt nix über ein gutes BADISCHES Tannenzäpfle

• Heineken, Detmolder Pilsener, Herforder Pils, Efes Pilsen und Carlsberg Ice Beer sind meine Favoriten. Naja ein helles Weizen ist auch nicht schlecht ;)

FeNeRBaHÇeLi

• Tach!
    Also Augustiner sollts schon sein.
    Wobei: Wenn man genug intus hat wirds mir irgendwann egal welche Bier es ist :-)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Hi !
    Jetzt mal 2 total Unbekannte:
    1. Platz: Autenrieder (gibt´s in der Nähe von Ulm -> sehr bekömmlich und richtig, richtig lecker)
    2. Platz: Westheimer Pilsener -> Mein Stammbier, etwas herber und macht einen ordentlichen "Helm"

• :D In der Ulmer Ecke gibt es aber auch sehr viel Dünnbier,fast so wie in Bayern!
    Aber das Autenrieder habe ich letztens getrunken,lecker!! :)

Klaus Staeck

• Auch wenn ich fast im südlichsten Zipfel von Deutschland wohne...was anderes ausser Becks kommt mir nur im äussersten Notfall ins Haus. Neulich habe ich mal "Becks Gold" probiert...lecker...ein richtig ´leichtes´Sommerbier. *prost*

• :D Das ist dann von Bremen bis zu Dir ,ja gut geschüttelt! HI

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!