ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wann war den das ungefähr?
Vermutlich vor der Zeit, als selbsternannte Volljuristen Rechtschreibschwächen hatten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann war den das ungefähr?
Vermutlich vor der Zeit, als selbsternannte Volljuristen Rechtschreibschwächen hatten. ![]()
Ganz schön frech für einen Kleingeist. ![]()
Oder einfach nur mit billig Bier zugedrönnt? ![]()
Oder einfach nur mit billig Bier zugedrönnt?
Eher peinlich berührt von der Selbstentlarvung.
Was du schreibst, wie du es schreibst und vor allem in welchem Tonfall - reicht als Rückschluss, welche Schule du besucht haben könntest hast.
Wenn man sich als selbsternannter geistiger Überflieger hier darstellen möchte,sollte man solche Postings vermeiden.
Schon dein letzter Satz sagt alles über dein Niveau aus,auf das ich mich nicht begebe. ![]()
Aber du und dein Kumpel hier wissen es eben nicht anders,deshalb ist es auch völlig OK. ![]()
Schon dein letzter Satz sagt alles über dein Niveau aus,auf das ich mich nicht begebe.
Jeden zweiten Threat trollen, den Akademiker raushängen lassen, einen beleidigen und dann das Niveau in Frage stellen.
Soviel Selbstironie möchte ich mal besitzen. ![]()
Ich gebs auf. Dir und den anderen Forenmitgliedern ein schönes Wochenende. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bochumer-22
Jeden zweiten Threat trollen......
Soviel Selbstironie möchte ich mal besitzen.
Ich gebs auf. Dir und den anderen Forenmitgliedern ein schönes Wochenende.
Einige von euch würde ich in der Tat mal sehr gerne treffen und live erleben - so auf ein Bier;dabei belegen du und dein Kumpel die Plätze 1 und 2. ![]()
Ich wünsche dir auch ein schönes WE. ![]()
P.S: Ich sehe deine Autokorrektur macht auch Fehler,aber was solls... ![]()
Jetzt in Stuttgart habe ich mir ein "Wulle Hell" gegönnt. Mein Lieblingsbier wirds nicht.
Hells gabs früher nicht in Stuttgart, und die Brauanlagen von Wulle wurden vor Jahrzehnten abgerissen und die Marke verschwandt vom Markt. Dinkelacker hat die Marke vor einiger Zeit wiederbelebt.
---
Edit:
Dann muss ich doch Augustiner Hell trinken, wenn schon kein Sanwald Hefe.
Wenn der Augustiner Biergarten in Cannstatt wieder geöffnet hat, muss ich das Augustiner vom Fass probieren.
War ganz okay, aber Preisleistung stimmt da nicht so ganz. Also vom Geschmack ohne auf den Preis zu schauen, würde ich eine 2,3 geben.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
War ganz okay, aber Preisleistung stimmt da nicht so ganz. Also vom Geschmack ohne auf den Preis zu schauen, würde ich eine 2,3 geben.
Was kostet es den?
Was kostet das normale Augustiner im Vergleich dazu?
Das Augustiner Hell hat mir besser geschmeckt. Das Edelstoff kostet 90 Cent und das Augustiner Hell kostet 85 Cent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!