Schwere Entscheidung Nokia 6100, Nokia 6110, Nokia 7250i oder doch Nokia 6220

• Könnt ihr mir bitte helfen bei dieser schweren Entscheidung!

Also mein Handy sollte moderne Technik besitzen, handlich sein und die Möglichkeit zum Fotos machen sollte bestehen!

Ich habe beim Händler schon nachgefragt wann das Nokia 6220 endlich erscheint er wusste es leider auch nicht. Auf der HP von Nokia ist die Rede vom 3. Quartal des Jahres 2003! aber wir sind ja schon im 4.!!!

Also welches Handy könnt ihr mir empfehlen oder soll ich doch lieber aus das Nokia 6220 warten?

Danke für eure antworten!

• Nokia 6110:confused:
    Gibt es da jetzt eine Neuauflage mit Cam:D
    Oder hab ich was verpasst?

Trialer:gpaul:

Rentenretter

• Hallo Unterwater.....

ich glaube die Cam im Handy macht nur kurze Zeit Spass

ich empfehle Dir das 6100 weil es echt sehr handlich ist......

das 6610 ist alles gleich nur ein bisschen grösser mit Radio

Kauf Dir das 6100 zum telefonieren - und ne schöne Digicam für schöne Bilder

Grüsse Hans

• Die wesentlichen Neuerungen beim 6220 gegenüber den bisherigen Seire 40-Geräten werden die nun 16-stimmigen Polys, der WAP 2.0 Browser, die erweiterten Sprachfunktionen (Sprachaufzeichnungen bzw. -notizen) und die Video-Funktion für MMS sein.

Alles andere kann ein 7250i genauso und es wird zum Erscheinungszeitpunkt des 6220 sicher schon spürbar günstiger zu bekommen sein. Beim 7250i waren die Neuerungen gegenüber dem "normalen" 7250 im übrigen auch nicht ganz so umwerfend (GRID-Menü, Sound-Versand bei MMS, erweiterte Cam-Funktionen, Picture-Phonebook und verbesserter WAP-Browser) - vielleicht kannst Du damit ein Schnäppchen machen.

6610 und 6100 finde ich von der Verarbeitung her nicht so toll und beim 6610 happert es gelegentlich auch mit der Sprachqualität. Dafür sind sie günstig zu bekommen.

Es kommt also drauf an, was man will/braucht und wieviel man anlegen will.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hab Nokia eine E-Mail wegen dem Nokia 6220 geschickt wann es denn endlich erscheint! ES GIBT NOCH KEINEN FESTEN TERMIN BITTE GEDULTEN SIE SICH!!!

Naja dann wirds vielleicht doch ein Nokia 7250i

• Servus

Damit hast Du ja dann sicher auch kein schlechtes Handy,
    es ist dann sicher schon von der Software viel weiter
    als das neue 6220 ! Das heißt wenn Du auf die Kamera
    in einem kleinem Handy wert legst, wirst Du mit dem 7250i
    sicher gut zufrieden sein !
    Ich glaube das beim Nokia 6220 nach erscheinung
    sicher noch 1-2 Software bugs oder ähnliches auffallen !
    Also viel spaß mit deinem Handy !

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von underwater
    Hab Nokia eine E-Mail wegen dem Nokia 6220 geschickt wann es denn endlich erscheint! ES GIBT NOCH KEINEN FESTEN TERMIN BITTE GEDULTEN SIE SICH!!!

Naja dann wirds vielleicht doch ein Nokia 7250i

Tja, ich habe mittlerweile drei verschiedene Termine bzgl. der Verfügbarkeit.

connect schreibt in der neuen Ausgabe von heute, dass es in den nächsten Tagen soweit sein soll. Im o2-Shop wurde mir am Montag erzählt es käme Ende Oktober und im Nokia-Shop meinte der Verkäufer, das 6220 würde ca. zwei bis vier Wochen nach dem 6600 kommen, also irgendwann in der zweiten November-Hälfte.

Du siehst: nichts genaues weiß man nicht. ;) Bin mal gespannt, wann hier so wilde Spekulationen wie beim 6600 ausbrechen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!