Neue Vanilla Coke Werbung aus TV - woher bekommen?

• Hi
    ich habe eben die neue Vanilla Coke Werbung gesehen(die wo der Junge durch ein Loch in einer Wand kuckt, und der Mafiosi mit Ihm redet) und würde gerne wissen ob und wo ich die DL kann.
    Auf cocacola.de gehts zu vanilla-coke,de, dort gibts neben einem Gewinnspiel auch Downloads, aber die Werbung natürlich nicht.
    Hat jemand eine Idee, oder hat die vielleicht auf dem PC schon aufgenommen?
    Danke im vorraus
    John

• Ich hab letzt eine bei uns in der Nordsee stehen sehn.

Könnte sein, dass Nordsee die generell verkauft. Kannst ja mal vorbeischauen.

Ciao, Marc

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Ich hab letzt eine bei uns in der Nordsee stehen sehn.

Könnte sein, dass Nordsee die generell verkauft. Kannst ja mal vorbeischauen.

Ciao, Marc

Lies John´s Posting mal genau ;) , Er sucht nicht die Coke, sondern den TV Werbespot für seinen PC.:D

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Lies John´s Posting mal genau ;) , Er sucht nicht die Coke, sondern den TV Werbespot für seinen PC.:D

Gut erkannt:D
    Nochmals ich suche die Werbung an sich als .mpg .avi oder wie auch immer
    CU JOhn

• Wenn mir die Werbung heute noch "über den Weg läuft" kann ich sie problemlos aufnehmen und als .mpg zur Verfügung stellen! ;)

Wenn mir also jemand einen heißen Tip geben kann, wann die Werbung auf welchem Sender kommt, soll er sich bitte melden! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• super! ;)

Ist euch schon mal aufgefallen, daß eine Werbung, die man "sucht" nirgendwo gesendet wird? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• 1000 Dank Braindead, nun die Masterfrage:
    wie bekomme ich das nun gespeichert?
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!