Problem mit Infrarot/USB-Gerät und NT

  • Ich habe folgendes Problem:


    Ich möchte im Geschäft meine Outlook-Daten mit meinem Handy abgleichen. Habe ein Infrarot-Lesegerät mit USB-Anschluß der Fa. CDV. Dummerweise läßt sich dieses Gerät mit der Firmensoftware nicht mit Windows 95 und nicht mit NT starten. Im Geschäft habe ich NT.


    Kann mir jemand sagen, ob es eine andere Software gibt, mit der ich die Synch. starten kann?


    Danke

  • Versteh mich nicht falsch, mit geht es nicht um das Betriebssystem, sondern um die Software für mein Infrarotgerät!


    Das 95 und NT nicht klappen, hab ich ja selber schon gepostet!

  • Hallo,
    bei diesen beiden Betriebssystemen wirst du auch mit anderer Software keine Freude haben, da sie USB nicht unterstützen.

    Grüße aus Alpen !

  • Auf Win-NT kann man wohl USB-Support nachrüsten, afaik ist die Software aber komerziell. Einfach mal google anschmeißen.

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!