Kann ich auf dem N-Gage auch die üblichen Logos, Bildmitteilungen und normalen (einstimmigen) Klingeltöne speichern?
Was ist mit WAV-Klängen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich auf dem N-Gage auch die üblichen Logos, Bildmitteilungen und normalen (einstimmigen) Klingeltöne speichern?
Was ist mit WAV-Klängen?
Ja, warum sollte es nicht gehen? Ist ein komplettes Symbian 6 Gerät, also funktioniert so ziemlich alles, was beim 7650/3650 funktionierte auch mit dem N-Gage.
Aha, man lernt nie aus!
Also WAV-Sounds funktionieren auch?
Ja, auch wav- Sounds funktionieren!
Sogar mp3s lassen sich als Klingeltöne nehmen!
Das steht aber auch eigentlich alles in den bisher vorhandenen Threads. ![]()
ciao
Chris
Ich hab die Suchfunktion benutzt und bekomme zum Thema nur Threads mit ca. 20 Seiten. Sorry, aber um das alles durch zu lesen fehlt mir echt die Zeit...
Hallo,
Dann zwei gut gemeinte Tipps: ![]()
1.
Das Datenblatt fasst alles gut zusammen: Klick!
Dort steht auch, was für Klingeltöne verwendet werden können.
2.
In der Suche kann man sich "Treffer als Beiträge" anzeigen lassen und hat dort die gewünschten Infos und muss sich nicht durch 20 Seiten wühlen. Mit "N-gage AND wav" findest Du da z.b. dieses Posting, in dem auch alles steht.
Man muss nur wollen! ![]()
ciao
Chris
...was auch hilft - die meisten Browser können auch auf der Internetseite eine Suche starten: einfach "Strg"+"F" drücken und den Suchbegriff nochmal eingeben und schon landest Du am gesuchten Begriff ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!