• Re: Deckel beim T 100



    Gib deine Erfahrung bitte nochmal in ca. 2 Wochen bekannt, ob es dann immer noch straff ist.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • :rolleyes:


    Also ganz ohne Spiel gehts ja wohl auch nicht. Die Klappe soll ja auch leicht zu heben sein, ohne Spiel wäre die Reibung wohl das Übel.


    Solange es in der Hosentasche nicht klappert, ist`s doch okay ;) Die Klappe liegt doch satt auf dem Unterteil auf.

  • Wie sieht es denn mittlerweile bei euren T100 und der Klappe aus?
    Hat sich das Klappern verstärkt also ist der Spielraum größer geworden? Kann mich irgendwie nicht entscheiden T100 oder S100.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    :rolleyes:


    Also ganz ohne Spiel gehts ja wohl auch nicht. Die Klappe soll ja auch leicht zu heben sein, ohne Spiel wäre die Reibung wohl das Übel.


    Solange es in der Hosentasche nicht klappert, ist`s doch okay ;) Die Klappe liegt doch satt auf dem Unterteil auf.


    Ich hatte beide Handys, und es ist schon ein Unterschied festzustellen. Das S100 ist besser verarbeitet. Die Klappe hatte bedeutend weniger spiel.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Hi,
    Die Klappe meines T-100 scheint prima verarbeitet zu sein, damit das so bleibt suche ich eine Tasche (Neopren?).
    Habe bisher noch keine Tasche dafür gefunden..selbst bei ebay nicht?! Sind die so selten? Welche Taschen nutzt Ihr?


    cu
    ///kirunaviolet

  • Zitat

    Original geschrieben von ///kirunaviolet
    Habe bisher noch keine Tasche dafür gefunden..selbst bei ebay nicht?! Sind die so selten? Welche Taschen nutzt Ihr?


    Mit der Suche habe ich diesen Thread gefunden:


    Welche Tasche für das S100?


    Dort hat NoKiA4LiFe sogar Fotos von der Tasche mit einem T100 gepostet.


    Den Thread habe ich gefunden mit "T100 and Tasche" ;)

  • Die T100 Taschen passen aber nicht für das S100, oder ?
    :apaul:


    Für das T100 gibt es allerdings wirklich gute Taschen - für das S100 hingegen leider noch nichts vernünftiges :(


    Gruß
    mobileagora.com (ksp)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!