Wer hat aktuell einen Vodafone D2 Vertrag abgeschlossen?

• Hallo Leute,

hat jemand von Euch in den letzten Tagen einen Orginal Vodafone Vertrag abgeschlossen? Wenn ja, darf ich Euch werben?

Im Gegenzug könnt Ihr mich ebenfalls werben. Hab heute einen Vertrag abgeschlossen..

Meldet Euch doch bitte per PM.. Will die 5000 Vodafone Stars nicht verschenken.

Gruß Manuel

• Wie lange darf das denn her sein?
    Gelten auch Talkline Verträge?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Uhm, sich gegenseitig werben geht nicht! Ansonsten darf der Vertragsabschluss höchstens 100 Tage her sein, um noch geworben werden zu können..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich habe ja 2 Vodafone Verträge mit unterschiedlichen Adressen. Kannst also meinen neuen Vertrag werben und ich werbe Deinen neuen Vertrag mit meinem alten Vertrag.

Gruß Manuel

• Sprich: Jeder bekommt die Prämie fürs Werben?

ALs ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, hat mir der Händler was von 40.- Euro erzählt. Bei Vodafone find ich nur was mit Vodafone Stars, wie genau funktioniert das? Kann ich die auf meine Rechnung umlegen (GG & Mindestumsatz auch) oder nur für "Mehrwertdienste" wie Logos, Töne etc. verwenden? Ich steig da noch nicht ganz durch..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sprich: Jeder bekommt die Prämie fürs Werben?

ALs ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, hat mir der Händler was von 40.- Euro erzählt. Bei Vodafone find ich nur was mit Vodafone Stars, wie genau funktioniert das? Kann ich die auf meine Rechnung umlegen (GG & Mindestumsatz auch) oder nur für "Mehrwertdienste" wie Logos, Töne etc. verwenden? Ich steig da noch nicht ganz durch..

Als Werber eines Laufzeitvertragskunden bekommt man bei VF einmalig 5000 Punkte, die man auf einem Punktekonto ansammelt. Eine Anmeldung bei VF Stars ist dafür aber notwenig.
    Bei ausreichenden Punkten kann man diese dann in aktuelle Prämien einlösen.
    An Prämien gibts ne Vielzahl an Möglichkeiten die immer wie aktualisiert werden, schau mal hier:
    http://www.vodafone.de/vodafonestars/18186.html
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!