C200 kommt angeblich bei Vodafone

• Hi!
    Hat jemand Info´s über dieses Mobile??
    Soll bald bei Vodafone kommen!!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Re: C200 kommt angeblich bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Hi!
    Hat jemand Info´s über dieses Mobile??
    Soll bald bei Vodafone kommen!!

Kommt als Prepaidhandy im CallYa-Paket für 69.-€ inkl. 15.-€ Startguthaben.
    Ist ein ganz einfaches Gerät. Nichts besonderes.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Alles klar, dann hab ich nix gesagt!!!

Danke!!

P.S. Bist du dir sicher das du nichtdas C450 meinst???

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Super Low Cost Gerät :rolleyes:

-Large Graphics B&W LCD Display (98x64 Pixels)
    -Sleek, Compact Design
    -High Reliability, Good Performance (RF)
    -SMS with Send/Receive Concatenation
    -SMS Chat, Group SMS
    -Animated Picture Messaging
    -Advanced Predictive Text Functionality
    -Quick Messaging (25 Fixed, 5 Personal)
    -Downloadable Content (Ring Tones)

Pressemeldung :
    Motorola C200: Einsteigerhandy in sportlichem Look

Prepaid-Modell ab Ende Oktober im Handel

TAUNUSSTEIN – 21. Oktober 2003 – In edlem Dunkelblau präsentiert sich das Prepaid-Handy C200, mit dem sich Motorola an alle Handy-Einsteiger wendet. Mit nur 84 Gramm ist das aktuelle Einsteigermodell ein echtes Leichtgewicht, das dank der integrierten Antenne und den Maßen 105 x 44 x 19 mm Platz in der kleinsten Hosen- oder Handtasche findet. Das C200 überzeugt jedoch nicht nur durch Optik und Handlichkeit, sondern auch durch seine inneren Werte. Das C200 ist ab Ende Oktober für 130 Euro im Handel erhältlich.

Bis zu 300 Minuten steht das C200 für Gespräche zur Verfügung, die Standby-Zeit liegt bei bis zu 150 Stunden. Der integrierte Wecker erinnert an wichtige Termine. Per SMS-Chat bleibt der Handy-Nutzer jederzeit mit Freunden in Kontakt. Auch für mobile Unterhaltung ist gesorgt: Drei Spiele sind an Bord, zu den 27 Klingeltönen können weitere per SMS herunter geladen werden. Als Zubehör erhältlich sind FM Stereo Headset mit integriertem Radio, Reiseladegerät, Akku und Zigarettenanzünderkabel.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi @ all!

Also das Menü was auf den 1. Bild abgebildet ist erinnert mich stark an das T191 von meiner Freundin, außerdem bin ich bei meinen Blick auf die Austattungsliste zur Schlußfolgerung gekommen, dass das C200 ein T191 in einer anderen Oberschale ist!

Cu Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!