t610: Anrufbilder und Knacksen am Ende einer Melodie

• also ihr werdet mihc jezt wohl auslachen aber ich komme nicht ins servicemenü mit der tastenkombination.
    wann muss ich diese eintippen ? standby mode od normal od wie ? und welche tasten genau ?
    1)
    ich werde aus dem Pfeil/joystick lins bzw rechts nicht schlau, soll ich jezt die pfeil taste drücken die über der 1 ist und dann joystikc nach links und dann * und dann den rest od wie , habe ich probiert geht aber net !

2) wie bekomme ich die software version raus, hat bei mir net geklappt mit der kombination

3)anrufbilder! wurde schon diskutiert,habe dann in einem thread den link angeklckt dann komme ich aber zu dem einem festen thread!!! und nicht zu anleitung !

4) was mich am meisten stört beim t610 ist wenn man klingeltöne sich anhört bzw es klingelt dann hört man ein rauschen ,was nicht schlimm ist, dochh wenn der bimmelton zu ende ist, dann gibt es so ein komisches knacken, als man hört wenn der abspielvorgang zu ende ist, ebend durch dieses knacksen. ist es bei euch auch so ?

hilfe mich fickt der hafer

ps: hab eins der neusten se t610 03W35

mfg
    jeus

• http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=478986#post478986

Also. Das Handy ist in der Grundstellung ohne Schoner. Dann musst Du den Joystick ein mal nach rechts bewegen und danach die Sterntaste drücken. Dann den Joystick 2 mal nach links bewegen und wieder die Sterntaste drücken. Dann nochmal den Joystick nach links bewegen und noch mal die Sterntaste.

Anruferbilder:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=469608#post469608

Da steht alles drinn.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=58751

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• jeus:

Ich weiß nicht, ob Du blöd bist (der Threadtitel ist ja sprachlich eher eine Feststellung als eine Frage), aber auf jeden Fall brauchst Du eine neue Tastatur: Deine Shift-Taste ist defekt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• man seid ihr heute witzig ,habe es gescheckt, das ich den titel falsch gewählt habe, entweder ihr beantwortet jezt meine fragen od ich mach einen neue thread auf!

• Zitat

Original geschrieben von jeus
    man seid ihr heute witzig ,habe es gescheckt, das ich den titel falsch gewählt habe, entweder ihr beantwortet jezt meine fragen od ich mach einen neue thread auf!

Ja Hallo. Schon mein Posting gelesen ?

Da habe ich Dir alles erklärt bzw. die Links dazu gegeben, wo Du die Informationen bekommst.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• danke indiana für dein bemühung ich habe es jezt hinbekommen mit dem service menü, doch mit den anrufbildern:

den thread habe ich gelesen wenn man dann auf den link klickt kommt man aber wider zurück zu der übersicht mit den fragen, ne anleitung wie ich die bilder hinbekomme,damit sie beim anrufen ersscheinen habe ich nciht gefunden.

bitte nochmals um hilfe

• Zitat

entweder ihr beantwortet jezt meine fragen od ich mach einen neue thread auf!

Sir, ja Sir! Sonst alles klar?

Zitat

danke indiana für dein bemühung ich habe es jezt hinbekommen mit dem service menü, doch mit den anrufbildern:

RTFM...

Versuchs mal in der Anleitung auf Seite 31.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also gehe folgendermaßen vor:

1. Möglichkeit:
    Menü -> Multimedia -> Eigene Bilder
    Dann wählst du das entsprechende Bild aus und klickst auf "Mehr" -> "In Kontakt einfg" -> die Telefonnummer aussuchen.

2. Möglichkeit:
    Menü -> Telefonbuch -> Bilder -> die Telefonnummer aussuchen -> entsprechendes bild wählen

Nichts zu danken !!! ;)

MfG
    GreenThunder

• Da muß erst ein Newbie mit 2 Postings kommen um jeus mal konkret zu helfen - schon seltsam...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!