Wie füge ich von einem Unbekannten SMS-Absender die Nr. ins Telefonbuch beim R520m?
Danke
R520m -wie Nr. aus SMS in Telefonbuch einfügen?
-
-
-
Das habe ich mich auch immer gefragt, aber es scheint einfach so direkt nicht zu gehen.
Eine Lösung ist, denjenigen kurz anzurufen, kurz sprechen, dann auflegen. Vorher aber im Telefonbuch oder Einstellungen (genau weiß ich es nicht mehr) den Zusatz "Frage ob hinzu" aktivieren. Dann fragt er dich nach dem Auflegen nämlich, ob du die Nummer speichern willst.ODer du nimmst dir nen Zettel und schreibst sie da auf.;)
-
Sollte es nicht ab einer bestimmten Softwareversion über die Optionen Taste direkt eine Option geben?
Kann es jetzt nicht nachstellen, da Akku leer und keine SMS eines unbekannten Absenders möglich.
Schau mal, welche Version Du hast und probier's über die Optionen Taste. -
Das ist wirklich eine gute Frage, Nummer in der SMS auswählen, Optionstaste und dann Speichern, also Antwort kommt "Im Menü 'Kontakt hinzu' gespeichert", bloss wenn man dort rein geht ist die Nummer dort nicht zu finden. Ein Buck? ich habe leider nicht die letzte Firmware auf meinem R520.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!