Netscape lädt Seiten erst nach Reload

• Hi.

seit kurzem habe ich ein Problem mit Netscape 7.1 (WinXP Home). Seit vorgestern oder gestern laedt Netscape meist nur irgendwelchen kleinen Icons oder Teile von Quelltext der entsprechenden Seite. Teilweise kam es beim Surfen auf spiegel.de dazu, dass er einfach nur Icons von telefon-treff.de geladen hat. Erst bei manchmal mehrfachen Reload wurde die Seite anstaendig geladen.
    Hat jemand irgendeinen Rat? Cache habe ich geloescht.

Vielen Dank im voraus.
    Gruss, arran1

• Hallo.

Vielleicht mal auch mal die Cookies löschen.

Einstellungen auf Standard setzten.

Sonst fällt mir auch nix ein.... ausser neu installieren evtl.

MfG Flo

• eventuell liegt der Fehler im folgenden Bereich:

Einstellungen - Erweitert - Cache

ich würde dort erstmal den Speicher Cache und den Festplatten Cache löschen.

Dann gibts da noch die Funktion "Vergleich der Seite im Cache mit der Seite im Internet"

Hier würde ich einstellen "Wenn die Seite nicht mehr aktuell ist" oder "immer beim öffnen der Seite"

• Hallo,

Cache hatte ich, wie oben beschrieben, schon geloescht. Die Einstellung ist bei mir auch auf 'wenn die Seite nicht mehr aktuell ist'. Aber geholfen hat es bisher noch nicht.

Viele Gruesse,
    arran1

• Hallo,

in der Tat habe ich einerseits Proxomitron laufen, andererseits bin ich hinter einem Proxy des Institutes. Ich denke, dass der Fehler nicht bei Proxomitron liegt. Das laeuft schon seit Monaten. Vielleicht sollte ich den Rechner mal nach Hause nehmen, um zu schauen, ob das der Proxy-Server ist. Allerdings sollten sich dann schon einige Leute beschwert haben...

VIele Gruesse,
    Arran1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!