E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • ist das ne Frage?


    -Kamera
    -Design
    -es ist nicht so schnell defekt wie ein Nokia
    -Farben(nicht nur öde 4096...)

  • Jetz will ich mal was ansprechen das ich nicht ganz verstehe!


    Ich hab jetzt seit 3 Tagen ein e700! (vorher 7250)
    Was für ein Displayunterschied! :eek:


    Aber jetz zum Thema!
    Immer wird die Nokia Menüführung so hochgelobt weil sie so einfach und durchdacht seun soll!


    Jetz halt ich mein e700 in den Händen und muss sagen das ich mindestens genauso einfach (wenn nicht sogar schneller) durch die Menüs "zappen" kann!


    also ein + für die Steuernung
    dann ein +++ ;) für das Display und auch für das Oled! Top sache das!
    ein + für die verarbeitung! da knarzt und Quietscht nix!
    noch ein + für Die Cam und das Design
    und ein + für animierte Hintergründe (is das fett)
    und nochmal ein + für das Display :p


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Könnt ihr mir mal bitte so ein kleines Feedback geben was die Akku Zeiten vom E 700 sind...also wie lange es bei euch im schnitt durchhält?


    Samsung gibt ja 230 Stunden StabdBy und 3,0 Stunden Gespräch an...


    mfg

  • Ach ja und wie die Sprachqualität verglichen zum S/// T 610 ist.


    Hatte leider nur die Möglichkeit ein E 700 mal in der Hand zu halten und nicht zu testen aber die Verarbeitung war der Hammer!!!!:top:


    mfg

  • Also ich habe heute Morgen mein Natel voll aufgeladen.
    Dann bin ich an die Auto Zürich gegenagen und habe ca.
    3 Stunden lang fast non Stop fotografiert.
    Jetzt ist mein Akku von 3 auf 2 gesunken, doch wie gesagt.
    War dauernd am knippsen.


    Also ein fettes + für die Akkulaufdauer!

  • hallo


    ich weiss gehört nich unbedingt hierher aber nun bin ich wieder am überlegen ob ich mir nich doch ein sharp gx20 von vodafone nehmen soll


    das display von dem teil is ja rieeeeeeeeeeeeesig im gegensatz zu dem e700 und es sieht (meines erachtens) sogar besser aus
    konnte die beiden handys gleichzeitig nebeneinander "testen" bei saturn..
    da hat mir der sharp schon besser gefallen
    wäre da nur nich die grösse des sharp :S


    ich habe bei egay eine miniantenne gefunden für den sharp
    beeinträchtigt diese die empfangsqualität zu sehr oder is das noch in annehmbarem rahmen?


    eplus hat den e700 leider IMMER noch nicht und ich tendiere wie gesagt nun doch lieber zu dem sharp von vodafone(die vodafone emblems stören mich weniger als viele andere hier(ich mach da haltn kleines aufkleber druff und ruhe is :D )




    sry noma ich weiss gehört nich unbedingt hierher aber vll könnt ihr mir doch bei meiner entscheidung helfen da ich halt mich nieee entscheiden kann und immer angst hab das ich nachm kauf eines gerätes auf den andern schiele..:(


    Gruss Nolimit

  • Also was das Akku angehet muss Ich sagen hat mich das E700 positiv überrascht!!


    Hab gedacht das max. nach 2 Tage Ende ist da Ich viel telefoniere...aber Hut ab!


    Mit einer vollen Ladug (Obwohl es erst die 2te ist) habe Ich ca.20 Fotos gamcht,15 SMS gesendet und ca.1 St. telefoniert 2 Tage an und alle Balken sind noch da!!


    Muss allerdings sagen das Ich es Nachts ausmache.


    Also wenn Ich 5 Tage auskomme bin Ich bestens zufrieden!!...


    ......Wenn man überlegt was alles so drin Steckt:


    - Kamera
    - Farbdisplay x2
    - Usw.....


    Und Ich muss auch noch ein FETTES LOB an Qualität + Verarbeitung loswerden



    :top: :top: :top: WEITER SOO!

  • komisch alle sind so zufrieden mit dem teil, klar, ist ein geiles gerät, aber stören euch die Bugs nicht? (meine z.b. die oben von mir genannten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!