E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • Hallo @ ALL


    Wollte gerne mal von allen e700 user wissen


    wie Ihr so mit dem Gerät zufrieden seid.....


    ....bin z.Z.noch ein Nokianer(6310i) und bin eigentlich kurtz davor mir einen E700 zuzulegen....


    Weiss nicht warum aber "noch" bin Ich nicht 100 Pro überzeugt...


    ...obwohl Ich das Teil schon in der hand gahabt habe und ein Wenig mit rumgespielt habe...


    Kann mich jemand von euch überzeugen das Handy zu kaufen ?


    Danke für jeden Post

  • hatte schon zwei samsung.


    das s100 und danach das s300. nach dem s300 kamen dann das t610 (super handy aber viele softwareprobleme) welches ich dann gegen das 6100 tauschte. das kanrzen habe ich durch dann einige streifen tesa beheben können. einfach an den akkudeckel kleben und das ganze gehäuse hat genug spannung....:rolleyes: :rolleyes:


    alles in allem sind die samsungs, so meine erfahrung, verabeitungstechnisch das nonplusultra! da gibt es nichts besseres. wer was anders erzählt, LÜGT! da wackelt an der klappe und am akku nichts! rein gar nichts!


    menüführung ist letztendlich geschmackssache, bei samsung gibt´s da auch nix zu nörgeln.



    was mich stört:


    keine profile! :flop:
    die doch sehr infantilen klingeltöne. :flop:


    ich war jetzt schon das dritte mal im mm-markt um das e700 in die hand zu nehmen. ich denke, ich werde es mir kaufen!


    geiles oled-aussen-display und klappe OHNE antenne!


    wenn´s mir nicht gefällt, dann verkaufe ich es wieder über ebay und warte auf´s v600...........................


    was "mann" als freak halt so macht....ein handy nach dem anderen! aber spannender als angeln!


    mein tip: kaufen und wenn´s nix is: ebay!

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Hallo,


    habe das E700 gestern zusammen mit dem GX20 erhalten. Habe beide geladen und verglichen, auch mit dem SGH v 200 was ich jetzt benutze.


    Verarbeitung, Design, Grösse und Gewicht sind imho das Beste was es momentan gibt. Da kann man nichts falsch machen. Die Kamera ist auch besser, wobei ich beim Display keinen nenneswerten Fortschritt zum SGH V 200 feststellen kann. Die Fotos auf dem Display sind immer noch armselig im Vergleich zum GD87 und insbesondere GX 20.


    Das Display hätte grösser ausfallen können. Andere Hersteller nutzen den Platz besser aus.


    Das Ding liegt gut in der Hand, Lásst sich leicht bedienen, aber (im Vergleich zu SGH V 200):
    - die Kreuztaste lässt sich, glaube ich, nicht mehr belegen, für mich ein grosses Manko, da ich Alarm, Kalendar, SMS und Notizen hatte.
    - immer noch keine klassischen Klingeltöne, es wäre doch einfach von ca.20 wenigstens 3 ganz normale einzufügen.
    - ich sehe im Oled display keinen einzigen Vorteil. Das hätte ruhig ganz normal LCD bleiben können + optional die blinkende Led wie im SGH V 200. Finde ich im Endeffekt die beste Lösung.
    - immer noch keine unabhängige Kombination Vibra + Ton, und auch kein steigender Ton wie Nokia.
    wenigstens hat es ein lernfähiges T9.


    Dennoch bleibe ich momenatn bei meinem V 200, da stimmt für mich so ziemlich alles ausser der Grösse.


    MFG
    Alex

  • Ich hab jetzt das E700 seit einer Woche. Hier meine negativen Punkte:



      - Syncronisation mit Outlook mangelhaft (man muß viele Kontakte nachbearbeiten), z.b. wird ein Outlook-Eintrag von "Herr Max Mustermann" tatsächlich auch so übertragen. Man findet also im Telefonbuch vom Samsung einen "Herr Max Mustermann". Die Software ist also nicht so clever das "Herr" wegzulassen. Die Software bzw. das Telefon unterscheidet beim Namen auch nicht Vor- und Zuname. Desweiteren hat die Software Schwierigkeiten mit Umlauten, diese können nur übers Telefon eingegeben werden. Aber möglicherweise können die Kritikpunkte teilweise mit einem Softwareupdate behoben werden.


      - kein Adreßeingabe bei den Kontakten (mein 2 Jahre altes S45 kann das um Längen besser, auch die Syncronisation mit Outlook)


      - Über Infrarot lassen sich keine Bilder empfangen, d.h. die Schnittstelle wurde künstlich eingeschränkt.


      - kein Datenkabel im Lieferumfang




    Aber es gibt auch positive Dinge:




      - schönes Design
      - klein, und doch gut bedienbar
      - Tasten sind gut mit vernünftigen Druckpunkt etc.
      - Menüführung ist imho auch gut gelöst
      - Laufzeit bisher ganz gut trotz Farbdisplays etc (4 Tage bei mir)
      - Gute Überbrückung bis das SX1 kommt :D


    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Insegesamt: Sehr zufrieden.


    Alles positiv, das Display, das Design, das Außendisplay, die Bedienung (wie bei allen Samsung :top: ), die Empfangseigenschaften, die Sprachqualität usw.


    Was mir nicht gefällt:


    Lieferumfang gekürzt obwohl es nicht wesentlich billiger als andere Modelle ist. Das heisst kein zweiter Akku mehr, kein Datenkabel, kein Headset.


    Desweiteren ist die Kommunikation mit dem PC nicht einfach wie bei diversen Siemens oder SonyEricsson Telefonen sondern schon eher kompliziert mit Software. Kompliziert ist vielleicht falsch ausgedrückt aber nennen wir es arg umständlich.


    Trotzdem für mich neben dem T610 eines der besten verfügbaren Kamera-Handys auf dem Markt.


    Noch eine Frage von mir, wie siehts eigentlich bei euch mit der Software aus? Alles stabil oder schon einmal einen Absturz gehabt? Bei mir alles perfekt bisher.


    Gruß

  • Danke erstmal für euer feadback....


    das das Handy keine Adressen verwaltung hat macht mich schon sehr stutzig...


    ...wäre glaubig noch ein minus Punkt....um en evtl. nicht zu kaufen......


    naja.....bin schon "freakich" aber .... nach zich Handys überlege ich es mir schon ob und welches Handy ich kaufe...


    Naja danke nochmals und freue mich auf weitere Posts...


    TTler

  • Danke erstmal für euer feadback....


    das das Handy keine Adressen verwaltung hat macht mich schon sehr stutzig...


    ...wäre glaubig noch ein minus Punkt....um en evtl. nicht zu kaufen......


    naja.....bin schon "freakich" aber .... nach zich Handys überlege ich es mir schon ob und welches Handy ich kaufe...


    Naja danke nochmals und freue mich auf weitere Posts...


    TTler

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker


    Lieferumfang gekürzt obwohl es nicht wesentlich billiger als andere Modelle ist. Das heisst kein zweiter Akku mehr, kein Datenkabel, kein Headset.


    Also bei mir war schon das Headset dabei.

  • e700 einschätzung


    Hi,


    ist ja schon vieles zu dem Handy geschrieben worden. Design, Größe und sicherlich zahlreiche Pluspunkte machen das Handy zu meinem Favoriten. Trotzdem hat es auch viele Mängel die ich so nicht vermutet hätte. Neue Klingeltöne Anrufern zuzuordnen funktioniert genausowenig wie ein reibungsloser Datenaustausch via Irda. Der magere Lieferumfang spricht gegen Samsung wie die miese Verarbeitung der von mir genutzten E700.


    Trotzdem möchte ich das Handy nicht missen. Bin halt ein Design-Freak.


    MfG


    sope

  • komischer wechsel vom 6310i auf das e700....


    e700:
    kein bluetooh
    kein hscsd
    kein richtige kontaktverwaltung
    keine sprachanwahl
    kein triband


    6310i
    keine kamera
    kein farbdisplay
    kein mms


    also fuer mich waere das 6310i immer noch das besere businesshandy, aber auf dem kneipentresen macht das e700 mehr her :D


    gruss udo

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!