E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • Hallo allerseits.....


    Habe mir das E 700 jetzt bestellt.....


    .....die Meinungen sind eifach zu verschieden......


    ...kommt Morgen oder Übermorgen....


    ...Berichte dann...


    Gruß
    TTler


    _________________________________________________
    mal sehen ob das der Sprung weg von Nokia ist....:D

  • [QUOTE] Original geschrieben von TTler
    Hallo allerseits.....


    Habe mir das E 700 jetzt bestellt.....


    .....die Meinungen sind eifach zu verschieden......


    ...kommt Morgen oder Übermorgen....


    ...Berichte dann...


    Gruß
    TTler




    der schlimmste mißstand ist, daß man die fotos nur per MMS oder per email versenden kann; ALSO nichts per infrarot an ein anderes handy oder an einen pc...



    das bedeutet also, wenn du das foto auf den pc haben möchtest, oder jemandem anderem senden möchtst, dann kann es ein, daß man bis zu 1euro30 ausgeben muß...


    also samsung macht die hausaufgaben einfach richtig schlampig... außen hui und innen pfui...


    die ganze fotofunktion die ja auf dem foto eigentlich recht gut ist, ist damit eigentlich für die katz..


    achso, ich besitze es übrigens und wenn es jemand interessiert, ich verkaufe es wieder --


    _________________________________________________

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

  • salomon



    Ich weiß ja nicht was du genau an Problemen hast, aber ich gebe kein Geld aus um meine mit dem Handy geschossenen Fotos auf meinen PC zu importieren.
    Via IR ist das möglich genau wie mit Datenkabe.
    Dieses Problem wurde aber hier schon oft dieskutiert.
    Von Handy zu Handy geht es leider nicht.


    Mfg Sebastian

  • Stimmt !


    Hauptsache Ich kann die auf meinen Rechner per Irda bekommen...


    ...Und morgen müsste es kommen..:!:cool:

  • Kauf Samsung SGH-E700


    Hallo,
    mal ganz nebenbei.
    Wo bestellt ihr so eure E700er? Ich möchte hier nichts großes starten, bitte nur so ein paar shops und wieviel ihr ausgibt.


    Ich habe bei http://www.mobil-profi.de das E700 für 384€ gefunden. Kennt jmd. diesen Shop? Kann man da ruhig bestellen?


    Danke für eure Antworten.

  • Bei unseren Haus- und Hoflieferanten bekommst Du das zum selben Preis. Zu dem Preis ist es ein gebrandetes Handy und kein ungebrandetes.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Also, danke erstmal. Hab eine Antwort per E-Mail von Mobil-Profi bekommen. Es handelt sich um brandigreie Telefone.


    Auszug aus der E-Mail:
    -----------------------------------------
    Werter Kunde,


    diese Geräte sind ungebrandet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Micha Loos
    mobil-profi.de / tele-media GmbH
    -----------------------------------------


    Cool, jetzt weiß ich wo ich bestellen werde für 384,00€+Versand. :top:

  • kann ich das datenkabel und die software die dem v200 beiliegt für das e700 uneingeschränkt nutzen?danke!

  • HI @ALL


    Habe meins Heute bekommen, von fonmarkt.de für 400 EUR (Ungebrandet)


    und bin schwer begeistert...wie immer...am Anfang *hoffedasbleibtso*:D


    Finde die Verarbeitung erstklassig!Hut ab Samsung!!


    Das Syncen mit Outlook hat problemlos geklappt....das es keine Adressen gibt stört mich doch nicht soooo...


    ...hatte ja eh nicht viele..max 3 Einträge....


    Das Siplay ist überragend....auch die Grösse ... Panasonic GD 87 fand Ich zu Groß!


    Dieser ist genau richtig:top:


    Naja jetzt werde Ich das Akku erstmal vollständig aufladen dann mal schauen....


    Meine einzige Sorge ist die Akkuleistung....bin 6310i gewohnt...deshalb werde Ich bestimmt entäuscht werden.


    Aber Ich will ja nicht meckern...schließlich kann man ja nihct Alles haben;)


    In diesem Sinne.....


    Keep Samsunging



    :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!