Beiträge von Cesar Canas

    hallo,
    auf der seite hier http://www.handy.de/services/f…lier=8&TransmissionId=168


    gibt es den Klingelton "was los gehts, gehst du ma ran?" fürs P400 und auch für andere samsungs. Ich hab ein E700 und will den ton unbedingt haben. Aber der wird dort nicht angeboten für E700. IM grunde genommen sind das doch alles nur mmfs oder? wenn einer von euch sich den ton aufs handy lädt, dann per easy studio aufn rechner zieht und mir die mmf datei schickt, müsste das doch gehen oder?


    könnt mir ja ne pm schreiben wenn ihr mir da helfen könnt/wollt.


    Danke,
    Chris

    hallo,
    ich habe ein Siemens SL42 handy und ein laptop mit windows XP (über infrarot verbunden), ich will unterwegs emails senden und empfangen. gprs hat das sl42 ja nicht, also gehts nur über gsm. Aber ich krieg das nicht hin. Wer hat denn ein SL42 und kann mnir das mal erklären? am laptop hab ich schon eine dfü verbindung eingerichtet und das SL42 wird auch als Modem erkannt. Aber ich bekomme keine Verbindung zustande.


    Danke für die hilfe,
    Chris

    Re: Quittierungstöne



    nein kann man nicht. Aber du kannst wenn du im Menu bist die töne leiser machen, indem du die seitentaste auf der linken seite drückst. Die "Quittiertöne" sind dann zwar immer noch zu hören aber man kann sie halt leiser machen.



    Dexter
    das handy auf ganz stumm schalten geht doch?! Kann man doch einstellen ob das handy nachm drücken der raute taste, entweder nur summt oder ganz lautlos ist. Oder täusch ich mich da? Hab mein e700 zum umtausch geschickt, deswegen bin ich mir da jetz nich so sicher.


    Chris