E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • akkudeckel nicht fest?!


    Hi,


    jetzt wo es angespochen wurde.. Mein Akkudeckel sitzt an der rechten unteren Seite nicht fest und beim SMS schreiben ist dies ein bißchen nervig. Kennt das Problem noch jemand? Es gibt da ständig so ein "knarz" Geräusch.


    MfG


    sope

  • Also das ist ja gar nicht Samsunglike.
    Bis jetzt fand ich die Verarbeitung immer Massstäbe setzend. Wenn Samsung meint jetzt wie Nokia anzufangen und nur alle Jubeljahre (6310i) ein gut verarbeitetes Handy auf den Markt zu bringen und dann auch noch das sonstige Zubehör weg zu lassen....
    Hoffe nur dieser Trend setzt sich nicht fort, wenn man das als Trend abzeichenen betitulieren kann.
    Mfg Sebastian

  • Re: akkudeckel nicht fest?!



    habe das gleiche, beim sms-schreiben knarzt es bei mir links oben am akkudeckel

  • Re: Re: akkudeckel nicht fest?!


    Zitat

    Original geschrieben von bartman
    habe das gleiche, beim sms-schreiben knarzt es bei mir links oben am akkudeckel


    *LOL*


    Samsung goes Nokia !


    Schöne Bescherung. Dabei war bzw. ist Samsung eigentlich der Vorreiter des "Antiknarzing".


    Ich hoffe aber mal, daß das doch Einzelfälle bei Euch sind.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • bei mir sitzt der Akku...
    doch kann mir jemand beim syncen helfen???
    ich habe das Kabel vom V200 und kann da Data oder D/L einstellen...
    Was muss ich machen?
    Und wie funktionier das mit dem Easy Sync 1.0? Bin nicht so der
    PC Freak....
    Ich bringe keine Verbindung zu Stande....
    Es steht auch immer OFFLINE......


    Plese IIIIIIII neeeeeeeeed some HELP:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    Also das ist ja gar nicht Samsunglike.
    Bis jetzt fand ich die Verarbeitung immer Massstäbe setzend. Wenn Samsung meint jetzt wie Nokia anzufangen und nur alle Jubeljahre (6310i) ein gut verarbeitetes Handy auf den Markt zu bringen und dann auch noch das sonstige Zubehör weg zu lassen....
    Hoffe nur dieser Trend setzt sich nicht fort, wenn man das als Trend abzeichenen betitulieren kann.
    Mfg Sebastian


    Montagsgeräte gibts immer! Ich kann nur sagen, dass die Verarbeitung vom e700 mal wieder :top: ist, ganz Samsunglike ;)


    D12: Du kannst das Datenkabel vom v200 nicht benutzen! Der Stecker passt zwar, aber die Belegung is wohl n bisschen anders :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von D12
    doch wieso denn das?


    voilà :confused:


    hm...
    Ich hatte es auch mal kurz probiert, da ging gar nichts (aber eben nur kurz ;))
    ...aber hab das v200 nu nicht mehr und nutze sowieso IrDa!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!