E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • Zitat

    Original geschrieben von ollim78
    [...]Ist das denn so unglaubwürdig, was isch schreibe ... ??? [...]

    Jein. D. h. wenn Du Dich ggf. vertippt hast und ein SGH-E700 meinst, dann nicht - beim SGH-E715 ggf. schon ... das hat sonst noch keiner :rolleyes:


    edit: zu spät.

    Newbie-Reloaded :-)

  • sorry,... mein fehler... meinte natürlich das E700.... :apaul:


    finde das gerät trotzdem nicht gut, es fehlen viele business-features.


    Der OLLI

    XDA Diamond

  • man weiss doch welche ausstattung das handy hat, warum beschwerst du dich dann im nachhinein? es ist nunmal kein business handy (s Ausstattung). Klar is es schade dass bestimmte features fehlen. Aber mich stört das nicht, weil ich diese bestimmten features nicht vermisse bzw nich brauche, also hab ich mir ein e700 bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesar Canas
    man weiss doch welche ausstattung das handy hat, warum beschwerst du dich dann im nachhinein? es ist nunmal kein business handy (s Ausstattung). Klar is es schade dass bestimmte features fehlen. Aber mich stört das nicht, weil ich diese bestimmten features nicht vermisse bzw nich brauche, also hab ich mir ein e700 bestellt.


    Kann mich dem nur anschließen.
    Ich bin mit meinem E700 sehr zufrieden,wie auch schon vorher mit einigen anderen Samsung Modellen.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Re: Nie wieder Samsung


    [QUOTE] Original geschrieben von ollim78
    - KEIN Abgleich mit Outlook möglich. Man hat nur die Möglichkeit, das Telefonbuch von Outlook zu exportieren, das war es aber dann schon




    habe mit samsung gefont die haben mir versprochen das es in ca 2 wochen eine version der outlook sync sw gibt die du bei samsungmobile.com downen kanst die version mit der versions nummr ??????????115 geht noch nicht ich warte auch händeringend darauf ufs update


    gruss zwempf:rolleyes:

    ZWEMPF

  • Hey Leute!


    Sorry, doch ich bin froh wenn Ihr mir mal alles Gute und vor allem das Schlechte des E700 ufzählt!
    Ich finde es fast eine Zumutung die etlich vielen Threads durchzustöbern....


    Beeeeeesten Dank!



    Gruss :top:

  • also ich finde es wirklich ein super gerät!!!


    was mir eindeutig fehlt sind die profile


    wenn man in den stumm-modus wechselt geht der wecker nicht!!!
    also entweder nachts ausschalten oder sich vorher von anrufen wecken lassen.


    außerdem wackelt mein akku manchmal etwas :-(


    der lieferumfang ist net so doll-wobei man mit dem p400 verglichen-natürlich ein wertigeres gerät hat und ich mir vorstellen kann,das das gerät mit 2tem akku usw teurer wäre-samsung will ja auch geld verdienen.


    zudem finde ich es schade das man entweder nur ton oder erst summer dann ton wählen kann.die 3 klingeltöne bei denen es mitvibriert kann man ja wohl knicken.
    wie ist das bei heruntergeladenen tönen?vibriert es da mit???


    domenic

  • @ Domenic


    danke viel mal für dein postings, ich hoffe es kommt noch mehr zusammen :top:
    Da ich ein SGH-620 habe, bin ich mich schon lange an die Profile gewöhnt....
    Was ich zu den heruntergeladenen Profilen sagen kann, ist dass sie teilweise recht gut mit der Vibration abgestimmt sind (oder umgekehrt:confused: )
    auf jeden Fall nicht bei allen doch bei den meisten. (wie gesagt, ich rede vom SGH-n-620, doch ich denke nicht das Samsung etwas verändert hat....)

  • @ herr_domenic


    bei meinem E700 kann ich mich Wecken lassen, auch wenn das Handy auf lautlos gestellt ist!


    im entsprechenden Forum gibts Anleitung wie man bessere Ringtones runterladen und ins Handy beamen kann, zudem wie man die noch mit Vibration ausstattet. Funzt perfekt bei mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!