E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • .... udo



    Ich glaub du hast mich überzeugt das 6310i zu behalten....


    ...war zwar eine Überlegung wert aber die von dir Zitierten Funktionen nutze ich nun mal sehr oft...



    ....und möchte Sie nicht missen.


    Außerdem stehe Ich meistens hinterm Tresen...und mein Handy in der Schublade..:D


    Also keep 6310i ing:top:
    TTler

  • Hallo,


    nach einem Wochenende mit dem E700 muss ich mir selber wiedersprechen. Das Handy ist sehr gut, funktioniert tadellos, das Display ist besser als am Anfang festgestellt, usw... Jederzeit zu empfehlen, in meinen Augen das beste was man momentan kaufen kann (für einen "normalen" kein business Gebrauch)


    MFG
    Alex

  • Für mich ist das Samsung E700 das Beste was ich seit langer Zeit hatte.
    Der Empfang und die Sprache ist super. Wenn es noch BT hätte, wäre es fast perfekt.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Stimme dem guten immo123 vollendens zu. Erfordert nach dem T610 (mit den ich ebefalls sehr zufrieden war) zwar eine gewisse Umgewöhnungszeit, dennoch bin ich auch begeistert, speziell von Display, Cam und den Tönen. Die Verarbeitung ist wie gewophnt excellent! Zu meinem Glück fehlt mir halt nur der E-Mail Client, zudem wäre es schön, wenn Fun Features auch ohne Easy Studio zum Handy übertragen werden könnten ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • ich nutze das e700 nun auc seit einigen wochen. ist ein super gerät, dazu noch schick. hat alles was ich brauche, nur BT wäre noch schön.


    würde es mir auf alle fälle kaufen. kommt aber auch drauf an, für welche zwecke man sein handy benutzt.


    d.

  • Bin auch zufrieden bis auf die paar Dinge die ich aber schon in den Fehler Thread geschriebne habe.


    Ausserdem die Aufschrift auf der Verpackung :


    "Classic & Stylish Camera Phone" passt wie die Faust aufs Auge.


    Es ist halt in auf Aussehen geachtet worden. Funktion follows Form.


    Ist einfach ein Eyecatcher. Sagen auch meine netten Mitstudentinnen :D

  • Nie wieder Samsung


    Hallo,


    nach langem Hin- und Her habe ich mein Nokia 7250i gegen ein Samsung SGH-E700 eingetauscht.... und das war mein größter Fehler.


    Das Samsung bietet meiner Meinung nach, im Verglich zum 7250i oder sogar zum Siemens S55, so gut wie keine brauchbaren Business-Features.


    OK. Das Display, Design und Verarbeitung ist super, aber das war es dann schon.


    Meine Kritikpunkte:
    - KEIN Abgleich mit Outlook möglich. Man hat nur die Möglichkeit, das Telefonbuch von Outlook zu exportieren, das war es aber dann schon.


    - Der Organizer, auch ein schlechter Witz. Das Handy hat 9 MB Speicher und das Gerät speichet gerade mal 100 Termine, und dann pro Kategorie (Geburtstag, etc.) nur 25 Stück. Ziemlich mager.


    - Adressen speichert das Handy auch nicht, können zwar viele andere Geräte auch nicht, aber in dieser Preisklasse wäre das schon wünschenswert


    - KEIN Bluetooth.... für den Preis wäre das ebenfalls wünschenswert gewesen


    - KEINE Sprachwahl... gut, Nokia hats auch nicht, aber dafür SE T610


    - Die Kamera liefert selbst in der höchsten Auflösung (640*480) nur durchschnittliche Ergebnisse, auch da hätte ich mehr erwartet


    Kurzum,... ich hätte mir mehr erwartet, also eine echte Alternative zu Nokia, Siemens & Co.
    Allerdings ist das Samsung in der Ausstattung mit den Business-Features KEINE empfehlenswerte ALTERNATIVE.!!! Schade Samsung.


    Der OLLI

    XDA Diamond

  • Also wenn du in der Tat ein E715 habe solltes dann würde mich das schon schwer wundern.
    Wenn dennoch dann mach mal bitte paar bilder.

  • habe mein samsung bereits über eBay vertickt und hole mir jetzt wieder ein 7250i.


    Ist das denn so unglaubwürdig, was isch schreibe ... ???


    Der OLLI

    XDA Diamond

  • Nee das nicht aber ich denk du meinst das E700 und hast E715 geschrieben.


    Das mit den Bildern kann ich nicht unterstützen. Sind die besten Bilder die (meine Meinung) ein Gerät derzeit auf den PC zaubern kann.


    Mfg Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!