ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
manchmal muß der Empfänger auch vom normal mode zum advance mode wechsel, damit er Bilder empfangen kann
und wo :confused:
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
manchmal muß der Empfänger auch vom normal mode zum advance mode wechsel, damit er Bilder empfangen kann
und wo :confused:
ecki ![]()
irgendwie bin ich blöd :apaul: :gpaul: :confused: ich finde nix mit "CHANGE TO ADVANCE MODE"
![]()
ecki
( :confused: )
wenn Du schon im Advance modus bist, siehst Du natürlich nichts ![]()
sonst geh einfach mal auf die icq hauptseite, da wo deine ganzen freunde stehen. Dann geh einfach mal ganz nach links unten und klicke auf main. Da kommt dann ein punkt "change to - advance mode"
nein, du klickst auf Deine kleine Blume und kommst zu Deinem Hauptfenster. Dort siehst du auch Deine ganzen Freunde. Jetzt ist links unten ein Button "MAIN". Dort draufklicken und dann den Punkt "CHANGE" suchen. Draufklicken und "ADVANCE MODE" auswählen. Das muß bei beiden eingestellt sein. Sender und Empfänger.
Ciao,
Alex.
da steht nix mit change ![]()
ecki ![]()
*raufhol*
ich kann immernoch nicht bilder an meinem kumpel senden!!!
was soll ich machen :mad: :confused:
ecki ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!