Vorort-Service von HP ??

• hi,

ein Bekannter hat sich beim M-Markt 'n HP Pavilion PC gekauft.Nun fragt er ob es im Garantie-Fall einen Vorort-Service gibt,oder man das Ding im M-Markt abgeben muß.In seinen Unterlagen steht nix,vielleicht fehlt auch was.

Wie läuft so ein Vorort-S. überhaupt ab ?

ciao

Nix..............

• Re: Vorort-Service von HP ??

Zitat

Original geschrieben von yox
    ... Nun fragt er ob es im Garantie-Fall einen Vorort-Service gibt, ...

Eine Antwort bekommst Du hier:

Support Center Ratingen
    Berliner Straße 111
    40880 Ratingen
    Tel: (0 21 02) 90-90 00 (Zentrale)
    Fax: (0 21 02) 90-63 00
    Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hallo,

yox
    In der Regel bietet HP keinen Vorort Service, sondern die Geräte werden an den Support eingeschickt. Dein Kumpel soll mal in sein HP-Handbuch schauen, da steht ein Kapitel zum Support drin, incl. Telefonnummern usw.
    Wenn er kein handbuch hab, würde ich dies im Blödmarkt reklamieren, das Handybuch gehört zum Gerät.

Wohin das Teil geschickt werden muss, kann ich dir evtl. nächste Woche beantowrten, da ich meinen HP auch zur Reperatur schicken muss und Montag da mal anrufen werden.
    Alternativ Supportseite von HP im Internet über Kontaktformular.

Thomas
    Bist du sicher, da man in Ratingen an richtiger Steller ist, zum einen steht bei mir im Handbuch eine andere Rufnummer, zum anderen kann ich mich daran erinnern, das in Ratingen Softwaresupport ist/war.
    Währe an sich aber ganz praktisch, dann könnte ich mein Notebook direkt da vorbei bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!