D2-Nr. übernehmen: was kostet das?

• Hallo,

ich denke, die Frage wurde hier schon behandelt, habe über die Suche aber nichts gefunden...

Ich würde gerne wissen, was es kostet, wenn ich die D2-Nummer (Prepaid) meiner Schwester übernehme (und dann einen Laufzeitvertrag bei Vodafone) abschließe? Ist das Übernehmen der Nummer mit viel Papierkram verbunden?

Danke!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Re: D2-Nr. übernehmen: was kostet das?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ich würde gerne wissen, was es kostet, wenn ich die D2-Nummer (Prepaid) meiner Schwester übernehme (und dann einen Laufzeitvertrag bei Vodafone) abschließe? Ist das Übernehmen der Nummer mit viel Papierkram verbunden?

Das kostet nichts. Du sparst bei Umwandlung der CallYa in einen Vertrag sogar noch die Anschlussgebühr. Restguthaben wird auch übernommen.

Die Umschreibung der CallYa geht auch recht einfach - ein Formular ausfüllen, wegschicken, gut. Habe jetzt keinen direkten Link zur Hand, sollte sich aber finden lassen ;).

• Re: Re: D2-Nr. übernehmen: was kostet das?

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Die Umschreibung der CallYa geht auch recht einfach - ein Formular ausfüllen, wegschicken, gut. Habe jetzt keinen direkten Link zur Hand, sollte sich aber finden lassen ;).

zB hier: http://www.vodafone.de/downloadarea/33220.html

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!