Testbericht Samsung SGH-E700 (Ohne Illustration)


  • das soll dir sagen, dass ich kein beruhigungstee brauche.

  • Wie siehts denn aus mit T9?
    Ich erinnere mich mal an ein Samsung, dass irgendwas ähnliches hatte, aber dort konnte man keine Wörter neu einlernen.


    Gibt's 'ne Möglichkeit, die geschossenen Bilder per Datenkabel oder Infrarot auf den PC zu bekommen?


    Kann mal jemand ein Bild posten, was von der Kamera ist?


    Wie lange kommst Du mit dem Akku hin?


    Suche nämlich einen Ersatz für mein SL55. Ist mir doch irgendwie zu klein und das anstecken der Cam geht mir auf den Geist...


    Danke
    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Danke, Ajy26.
    Die Kamera scheint ja recht gute Bilder zu machen.
    Angeblich hat sie ja auch einen Nachtmodus.
    Kann mir jemand was zur Wirkungsweise und Effektivität sagen?


    Bis auf meine Akkufrage hab ich dann auch alle Antworten gefunden.
    Wie lange kommt ihr denn mit dem Akku ungefähr hin?


    Sorry für OT, aber ich denke mal, für 2 Fragen braucht es keinen neuen Thread...


    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • @ equinox


    Super Testberich...echt Klasse :top: ...besitze nun auch schon seit kurzem ein E700 und komme ganz gut zurecht...leider hab ich bis jetzt nicht rausgefunden wo ich das T9 ausschalten kann???


    greetz max

  • Die kannst du dauerhaft leider nicht ausschalten.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Ansonsten im SMS Menü ein Druck auf den rechten Softkey >> ABC auswählen.


    Aber beim nächsten Aufruf des SMS Menüs ist T9 dann wieder Aktiv, mich stört das aber nicht da ich gerne T9 nutze :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • mein sgh-e 700 war jetzt schon einmal beim reparieren, allerdings auf garantie (2 wochen lang) der service lässt sehr zu wünschen übrig wenns um reperatur geht...
    der fehler war, dass die klappt langsam locker wurde und das display auf einmal komplett weiß war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!