Beiträge von Ajy26

    Also mal ehrlich , wieso sollte man alle erdenklichen Sparmaßnahmen ergreifen um die Akkulaufzeit zu verbessern.
    Dann braucht man kein Smartphone sondern lieber ein klassisches Handy :)


    Meiner Meinung nach muss bei durchschnittlicher Benutzung eine Akkuladung mindestens einen 24 Std. Tag überstehen !!!!


    Leider haben dieses Problem alle zur Zeit !


    Mein 3G hält micht mal mehr einen 14 Std Tag selbst bei wenig benutzung durch, und da wollte ich das 4S jetzt holen und dann liest man genau das gleiche Problem na toll !


    MfG


    Ajy26

    Akkuleistung


    Eigentlich wartete ich auch sehr gespannt auf das SG2 aber es ist schon sehr komisch und traurig, dass ein ansich sehr gutes Handy so starke Probleme mit der Akkuleistung zeigt und nun alle hier explizit nach der optimierung Suchen. Ich teile die Meinung mancher User hier, dass wer so ein "Super" Smartphone kauft und das Geschäftlich nutzen will auch mindestens 1,5-2 Tage bei normaler Geschäftsnutzung ohne Probleme durchhalten sollte.


    Wieso muss ich schauen, dass ich Wlan ausmache, hier und da etwas ausmache umprogramiere und Stunden in die Recherche von Anleitung zum Stromsparen verbrauche und damit letzlich Samsungs arbeit erledige, die solchen Smartphones ein gutes intelligentes Stromsparprogramm von Hause aus mitgegen müssten.


    Klar benutzt jeder sein Handy anderes daher variert die Akkuleitung auch, aber soviele verschiede und tendenziel gleiche Aussagen, dass die Akkuleistung deutlich zu niedrig ist erschrecken doch vor dem Kauf eines für 530 Eur nicht gerade billigen Handys.


    Ich hoffe, dass ein schnelles Update die optimale Leistung des Akkuverbrauchs noch weiter verbessert und allen Usern hier damit einen großen Gefallen tut.


    Ich wollte hier keinen Frust verbreiten, hatte/habe selber vor mir das SG2 zu kaufen, weil mein Iphone 3g solangsam den Geist unter anderem wegen schwacher Akkulebensdauer aufgibt.




    MfG
    Ajy26

    Sync Outlook


    Hallo liebe TT-SG2 Gemeinde,


    ich nutze ein 3G und denke langsam daran ein SG2 mir zu zulegen.


    Meine Frage ich nutze Itunes um meine Outlooktermine, Kalender, etc zu Sync funktioniert prima.


    Kann ich das direkt auch beim SG2 auch so weitermachen (mit Samsung Kies oder wie das Programm von Samsung dazu heißt), läuft die Sync ohne Probleme direkt, daher ohne mit Googlekonto oder sonstigen hin und her zu hantieren.


    Ich bin für hilfreiche Infos dankbar!


    MfG


    Ajy26

    1. Berlin,Berlin,Berlin seit 20 Jahren wahlheimat ;) - ohne viele Worte - eine Klasse für sich
    und großer Pluspunkt, halb Europa binnen zweiflugstunden erreichbar (gut, das geht auch von anderen städten ;)
    2. Hamburg, da enebfalls groß, modern und relativ lebendig ;)

    DRINEGDN HILFE


    Hallo ,


    wollte eben mein nokia c7 reseten und nun fragt der nach dem sicherheitscode, der ist aber anscheinden nicht vom wekr ab 12345 kann mir da einer bitte schnell helfen :(


    habe davor keine resets oder sowas gemacht, auch keine codes erstellt.


    BITTE