-
@ hewe
da hast du glück mit outlook, bei mir gehts trotz update nichts!!!!!
Hat einer ne Idee, Kies zeigt immer noch das die Funktion demnächst erst kommt ?!!!
Soll ich vll ein kompletes Masterreset machen , wie bzw. mit welchen Code kann ich sowas machen. Kies ist auf den neuesten Stand
Bin für jede Hilfe dankbar, da ich ohne Outlook das Handy nicht richtig geschäftlich nutzen kann.
Danke euch im Voraus.
PS geht bei euch die BT -Verbindung über KIES ?
MfG
Ajy26
-
Hallo liebe Wave Freunde,
ich krieg es leider nicht hin, mein Wave mit Kies über BT zu verbinden. Kies sagt, dass das Gerät nicht kompatibel sei.
Software ist die 4 drauf und Kies auch erst gestern akt. worden.
Der PC selber erkennt und verbindet per BT mit dem Wave, auch Kies erkennt das Wave nur sagt er Gerät ist nicht kompatibel ???
Kennt jemand eine ganz genaue Anleitung wie man da voran kommt ?
bin sehr dankbar für jeden Tipp !!
MfG
Ajy26
-
hat es jemand geschaft das wave per bt mit kies zu verbinden ?
kies sagt immer noch (in der aktuellesten version) unterstützt das gerät nicht.
per pc direkt klappt die bt verbindung ohne probleme...in kies nicht grrr echt schrott
danke
@
noiZe
natürlich hast du recht, dass leute wo es geht sich sicher hier nicht melden, bisher war es und ist teilweise immer noch nicht möglich sich mit outlook und wie bei mir auch über bt zu verbinden bzw. syn.
samsung selber hat die funktion entfernt, was das syn. bisher unmöglich machte....
letzlich wollen wir alle das selbe : ein stabil ung gut funktionierenden telefon... was anno 2010 viele andere hersteller davor gut hinbekommen haben warum samsung nicht beim wave auch ????
-
@ noiZe
wenn du genau liest, hättest du gelesen, dass hier keiner einen als lügner abstempelt sondern lediglich sehr skeptisch ist. was übrigens vollkommen nachvollziehbar ist da es bei 98,99% der 8500 wave besitzer keine syn mit outlook möglich ist. was auch bei mir (freies 8500) leider der fall ist, was das handy für mich absolut unbrauchbar macht !!!!!
gruß
ajy26
-
Nachfrage zu Kartenfreischaltung von Route 66 | ich habe bei den Straßenkarten Deutschland 2009 Q4 drin, mit einem roten Schloss dran, wo finde ich den die Schlüssel zum freischalten bzw. diesen voucher code ?
handy ist original samsung (aus der o2- auktion)
vielen Dank. bin ein absoluter neuling mit samsung und auch mit route 66
Gruß
Ajy26
-
kann mir einer helfen wie ich beim nokia 6233 es so einstelle, dass die sms auf der karte gespeichert werden können ?
Großes DANKE !
ich hatte neulich das Problem, dass der Speicher voll war obwohl gerade mal ca 90 sms gespeichert waren und im Handy noch ca 3-4 MB Speicher frei waren,
-
hab auch eben geupdatet auf 5.10 und muss schnell gesagt sagen , er reagiert fühlbar schneller also vorher bei mir
alles andere noch nicht getestet
mfg
ajy26
-
@ mhg du meintest bestimmt 4.91
habs ebenfalls erfolgreich geupdatet.
-
nun mein 6233 mit 3.70 gefunden aber der updater sagt an : Kein software bzw. firmware neue verfügbar ? wieso dass denn , hat einer schon von 3.7 erfolgreich geupdatet ? ps : gerät ist frei
rat zufällig ?
danke ajy26
-
@ thedoji
also ich hab auch das 6233 , komme auch aus berlin und habe ebenfalls dual umts an , UND AB UND AN :flop: den "Verbindungsfehler" , liegt aber eher am UMTS netz bei mir ist es o2 , den bei Gsm funkzt alles prima an gleicher Stelle.
Naja , was soll man da sagen , UMTS und ausgebaut in berlin ? wohl noch lange nicht bzw. nicht 100 % funktionsbereit.
habe auch noch die 3.70 fw drauf.
mfg
ajy26