Beiträge von Ajy26

    nun ich hatte auch bestellt und auch überwiesen gehabt, heute kam ein anruf platte doch nicht lieferbar...


    also grr... als ich bestellt hatte lief alles ohne probleme, platte konnt bestellt werden.


    naja nun überleg ich einfach eine usb2 bzw. firewall platte zu kaufen. da kann man für ca 100 € 250 gb oder mehr kriegen.


    mfg
    ayj26


    ps : alle die noch eine bekommen haben viel spass damit :top:

    also mein n73 ist eben gekommen und akku ist auch voll geladen gewesen. obwohl das handy ziemlich neu eingepackt ausgesehen hat. naja
    sonst kein pixelfehler. :)


    wo stand den hiernochmal was zum perfektem akku aufladen am anfang habs nicht mehr gefunden ?
    3-4mal über 12 stunden laden , und davor warten bis es von alleine ausgeht ?


    danke
    ajy26

    hab meins eben bekommen , gerät war neu und ohne mengel :)
    ps: auch bei mir akku voll geladet., wie war nun die das beste akku training jetzt kompellt bis zum ausgehen benutzten und dann mal 12 stunden am stück laden lassen und dass so 3-4mal wiederholen ?
    danke

    hallo @ alle hier.
    also ich hab jetzt auch zugeschlagen als student doch verlockent.


    aber ich habe seit jahren kein vertrag ausgefühlt :)
    brauche etwas hilfe ... Bitttteeee


    hab mit der original vertrag ausgedrückt.
    ich möchte den vodafone 50 studententariff nehmen , muss ich dann bei
    punkt 7 vodafone 50 ankreuzen und auch gleich studenten-rabatt ?


    bei punkt 8 ist also wirklich für mich dann auch diese "fremdnetzpaket" die ganzen 24 monate kostenlos inklusive ? weil meine freundin hat zb eplus ;) ?
    wenn ja dann nochmal zur sicherheit ankreuzen, wie hier geschrieben ?


    kurz noch zu punkt 10 muss man da bei beiden unterschreiben ?


    und zuletzt noch bei punkt 2 , was als beginn eintragen ?


    DANKE FÜR EURE GEDULT UND HILFE ! :)