Externe 160 GB Netzwerkfestplatte mit 2x USB für 99 Euro bei Alternate

  • Hat jemand eine Idee wo man das (eventuell auch mit Gutschein) Netcenter zu einem ähnlich niedrigen Preis kriegen kann?


    MFG krieger

  • Zitat

    Original geschrieben von KRIEGER
    Hat jemand eine Idee wo man das (eventuell auch mit Gutschein) Netcenter zu einem ähnlich niedrigen Preis kriegen kann?


    Kauf' Dir doch irgendwo die 250GB-Variante zum Normalpreis von 160 Euro oder die 320GB-Variante für 190 Euro.


    In Relation zur Kapazität ist der Preis bei allen diesen Angeboten genauso niedrig.

  • also ich hab meins dienstag bekommen. sonntag bestellt.


    aber habe folgendes beobachtet:
    wenn ich gleichzeitig MP3s vom Netcenter abspiel und andere Dateien drauflade dann stockt das irgendwann und der hört mit der MP3 auf. Winamp stürzt dadurch ab.


    Hat evtl. jemand das gleiche Problem?

  • nun ich hatte auch bestellt und auch überwiesen gehabt, heute kam ein anruf platte doch nicht lieferbar...


    also grr... als ich bestellt hatte lief alles ohne probleme, platte konnt bestellt werden.


    naja nun überleg ich einfach eine usb2 bzw. firewall platte zu kaufen. da kann man für ca 100 € 250 gb oder mehr kriegen.


    mfg
    ayj26


    ps : alle die noch eine bekommen haben viel spass damit :top:

  • Bei solchen Angeboten per Vorkasse zu bezahlen ist immer Risikobehaftet. Bei Alternate hat man ja sogar die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen. :top:

  • Kann mir jemand erklären, wie man über das Internet auf die Dateien auf dem Netcenter zugreifen kann?? Ich habe eine Fritzbox 7170 und das Netcenter hängt mit einem Netzwerkkabel an dieser dran (also Zugang zum Internet).

  • Zitat

    Original geschrieben von robfink
    Kann mir jemand erklären, wie man über das Internet auf die Dateien auf dem Netcenter zugreifen kann?? Ich habe eine Fritzbox 7170 und das Netcenter hängt mit einem Netzwerkkabel an dieser dran (also Zugang zum Internet).


    Ich habe jetzt sehen müssen: Mit der original Firmware geht dies wohl nicht!!

  • Ist es auch möglich die Festplatte ganz normal per USB ans Notebook anzuschließen (USB 1.1 / 2.0, extra Netzteil notwendig)? Konnte das bisher nicht rauslesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von eur0
    Ist es auch möglich die Festplatte ganz normal per USB ans Notebook anzuschließen (USB 1.1 / 2.0, extra Netzteil notwendig)? Konnte das bisher nicht rauslesen.


    Geht nur über Netzwerkanschluss. Über USB gehen nur weitere Festplatten oder ein kompatibler Drucker anzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!