K800i für 180 Euro Effektiv ? Gibts doch nicht oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Dann schau doch mal hier oder hier. :)


    Das 1. Angebot ist gut :top:


    Vielen Dank!


    Beim 2. ist das Handy beim Relax 50 Student leider nicht kostenlos.


    Habe den Verkäufer des 1. mal wegen Netlock angeschrieben.


    Vielen Dank für die Mühe!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Vielen Dank für die Mühe!


    Aber gerne doch. :)


    Sorry wegen dem 2. Angebot. Da bin ich wohl in die falsche Zeile gerutscht. Da wäre dann ja schon dieses Angebot zum Ausweichen interessanter (15 € Gerätepreis).


    Ansonsten habe ich gerade noch dieses hier gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=237877. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Ajy26
    ps gibs da auch die sache mit den sms ?


    Müsste eigentlich, da das eine Aktion von T-Mobile ist und laut Hotline automatisch zu allen Neuschaltungen aktiviert werden soll(te).

  • ich suche auch dieses handy so billig wie möglich...könnt ihr mir sites angeben wo es diesen handy so billig gibt?


    vielen dank im vorraus

  • hat jemand mit diesem Verkäufer Kontakt genommen? gibts da ein hacken?


    wirklich nur 180 Euro nach 24 monaten?

  • Hi,


    Weil ich der Treadstarter war:


    Ich habe mich mittlerweile dafür entschieden den Vertrag über "Audioelektronik" aus dem TT-Forum anbzuschließen.


    Die Konditionen hier sind nur minimal schlechter ( Handy nicht gratis sondern für 15 Euro laut August Angebot), allerdings ist das Gerät Brandin-Frei und Simlock Frei und ich meine bei einem bekannten Händler aus dem Forum mehr Sicherheit zu haben.


    Beim Relax 50 Student zahlt man immer 25 Euro Anmeldegebühr, d.h. man zahlt hier effektiv: 180 + 15 + 25 = 220 Euro für das Branding und Simlock Freie Gerät.


    Das ist ein gutes Angebot finde ich.


    Grüße,
    Flo

  • Ja dieses Angebot ist ziemlich gut...wenn die anschlussgebühr wegfallen würde würde es schon lange mein handy sein :top: !!


    gibt es bei diesen handy ein simlock?? d.h. ich darf nur D1 karten benutzen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!