Neu: Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von Mellowbag
    Ich habe gerade mal ein wenig mit meinem N71 rumprobiert. Da es die gleiche Sybian Edition ist, sollte es sich genau gleichen. Habe auch ein N73 in der Hand gehabt und fand das das Menü genau gleich ist.
    Die Nachteile zum vorinstallierten Wecker stimmen erstmal, allerdings finde ich es nicht schlimm das man die Lautstärke nicht einstellen kann. Die Lautstärke wird auch im Lautlos Profil, wenn alles deaktiviert ist, langsam gesteigert. Wenn die richtige Lautstärke erreicht ist um wach zu werden kann man es dann ausmachen. Ich braucher leider immer die höchste Stufe ;)
    Der Wecker scheint völlig unabhängig von den Profilen bzw. von den Einstellungen in den Profilen zu sein.
    Gruss


    Ich weiß jetzt nicht wie es beim N73 ist da ich es erst montag bekomme aber bei meinem 6630 ist die wecklautstärke vom profil abhängig. daher habe ich auch ein weckerprofil. sowas würde ich mir schon beim n73 wünschen.

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)


  • Danke! Habe das N73 gleich heute mal bestellt... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KoolKolo
    Danke! Habe das N73 gleich heute mal bestellt... ;)


    Das war eine gute Entscheidung! :top:

  • weiß jemand wie teuer das N73 ist wenn man es mit dem Vertrag kauft wo man jeden MOnat 50 freisms und 25 freimin hat?Und wo gibts das? ^^


    Ach ja und zu S60 3rd habe ich auch ncoh eine Frage! Wie ist das mit älteren Progis? laufen die alle? hatte bis jetzt nur mein k700 und davor noch nen siemens a50 ^^ aber noch kein Nokia. Wäre ja schon win bissel schade wenn die alten progis alle net mehr laufen würden! -> gibt ja ziemlich viele gute!


    Und noch was^^ --> sry. Mein Freund hat das N70, und bei dem laufen einige Spiele am Anfang ziemlich ruckelnd (glaube vor allem Javaspiele, kp) Ist das bei dem N73 auch so? Wäre ja schade ist ja schließlich der big brother :D
    schon mal danke im Vorraus

  • Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich kann Dich auf ein paar Geschichten verweisen, die der eine oder andere Newbie anfangs gern falsch macht... ;)


    Zu 1: Eigenrecherche oder im Werbeforum nachschauen. Hier gehts um das Gerät und nicht um Vertragstips.


    Zu 2: Programme vom K700 und A50 dürften grundsätzlich nicht funktionieren, weils ja ein ganz anderes OS ist. Wenns um Java-Programme geht, dann sollten die prinzipiell funktionieren. Die Erfahrung zeigt aber, daß auch das nicht immer hinhaut.

  • Also ich habe heute das Nokia N73 bekommen und ich muss sagen, ich komm noch net ganz damit klar.


    Wenn ich z.B. das mitgelieferte Headset anschließe, kann ich nur lauter und leiser machen. Ist es nicht möglich den Titel zu wechseln? Das war ja sogar bei meinem alten Möglich. Wenn ich auf den Knopf in der mitte der Headsetfernbedinung drücke, dann passiert nix, wenn ich den längver gedrückt halte, hab ich irgendso einen Servicemenschen am Telefon. Hab mich voll erschrocken^^.


    Naja und was mich noch stört, gibt es gar keine Tastensperre? Wenn ich das Handy in die Tasche stecke muss ich ja immer damit Rechnen das durch druck ne Nummer gewählt wird oder ich ins Internet gehe. Habt ihr da ne Ahnung?


    Und was mir ebenfalls net gefiel ist, dass ich einen eigenen Hintergund nicht ganz nutzen kann, ein schwarzer Hintergund deckt nur einen Abschnitt des Bildschirms ab, der rest behält die Farbe des Themes. Kann man das ändern`?


    Ich hoffe mir kann hier jemand ein paar antworten geben!


    Danke im voraus!

  • Zitat

    Naja und was mich noch stört, gibt es gar keine Tastensperre?


    Klar gibts die: "Drücken Sie in der Ausgangsanzeige die linke Auswahltaste (die oberste links) und drücken Sie anschließend auf *.

  • siehe hier eine Liste, ein bischen weiter unten steht mLock...


    oder das Programm AutoLock, weiss aber grad nicht wo man es finden kann.
    .........................................
    edit: .... :cool: wer lesen kann hat mehr vom Leben.... Ich Blindfuchs

  • Zitat

    Original geschrieben von andyfubu
    Klar gibts die: "Drücken Sie in der Ausgangsanzeige die linke Auswahltaste (die oberste links) und drücken Sie anschließend auf *.


    Das geht net? Meinst du die Menütaste?


    Bei mir passiert da garnix, kannste das pls nochmal genauer erklären? Oder gibts da was zu in der Anleitung (ich find nix)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!